Suchen Menü

Montags Piep

Bisherige Antworten

Elina 1J5M... testet die Grenzen sowohl daheim als auch im KiGa! Ist total zickig zu ihrem großen Bruder (der Arme) und ist sehr lebhaft ;)

hier mal ein Schnappschuß

Re: hier mal ein Schnappschuß

Huhu, wie klappts mit dem Topf?, muss ja gestehen, dass ich da noch faul bin:-[. LG Diana

Re: hier mal ein Schnappschuß

sagen wir mal so, sie sitzt gern drauf aber bis jetzt ohne Erfolg:-[

naja bin gespannt wie sie reagiert wenn das erste mal was ins Töpfchen geht...

 

LG Tanja

Tammo 17M6T ist auch noch da :), uns hat nur die Erkältungswelle überrollt ... er kann sooo bocken! steckt mit Mama zusammen die Stecknadeln in den Stoff ;)

mit Tusche malen steht hier hoch im Kurs

Mattes 17M8T wir sind auch erkältet; Krippe wurde verschoben da eine Erzieherin fehlt und andere Eingewöhnungen nicht so laufen

Logan 1,5J : auch sehr bockig zZ, Zähne 9,10 + 11 sind durch, quatscht den ganzen Tag und steht momentan wieder echt früh auf...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen