Suchen Menü

Mittwochs-Piep mit Fotos ;-)

Bisherige Antworten

Logan 18M1W: Bekommt schon wieder neue Zähne....Schläft momentan sehr unruhig, ist nun seid ca. 5 Wochen erkältet :-( Sonst super aktiv, liebt seine Legos, toben, tanzen und Musik machen

Auf dem Spielplatz:

 

Sein neues heiß begehrtes "Hoppe-Pferd":

Mads...

... 1J5M2W oder so... 

 

Moin Mädels,

Heute mal etwas länger. Mads bekommt auch schon wieder Zähne glaub ich. Er fummelt sich ständig im Mund rum und ist die meiste Zeit so richtig unleidlich. Heute Nacht habe ich den Großteil der Zeit vor seinem Bett gelegen und Händchen gehalten, weil er sogar bei uns im Bett nur gebrüllt hat. Auch in den Arm nehmen brachte gar nichts. Nur im eigenen Bett Händchen halten hat geholfen. *gäääähn*

Sonst ist und bleibt er der Klassenclown, macht ständig Späßchen mit Verstecken spielen und Wegrennen. Die TaMu ist jeden Tag aufs neue begeistert.

In den letzten Tagen haben sich bej mir die Ereifnisse überschlagen. Ich hatte ganz plötzlich 2 Termine für Bewerbungsgespräche und Dienstag Morgen rief mich noch ein Unzernehmen an, die mich übers Internet gefunden haben. Da war ich dann spontan auch noch und geytern sind die schon mit einem Angebot rum gekommen!!! Ich konnte es kaum fassen...seit Monaten bewerb ich mich und jetzt hab ich da innerhalb eine Tages ein Angebot auf dem Tisch! Jetzt wart ich aber mejn anderes Gespräch morgen noch ab, aber ich denke, dass ich da dann uusagen und dann auch schon kommenden Mittwoch anfangen werde!

So, hier aber auch noch schnell Fotos von Mads:

 

Sorry für die vielen Fehler. Ich schreib auf dem Tablet und muss jetzt auch schnell weg!

GLG, Claudia

Elina 17M2W... Ist so flink das ich kaum hinterher komm, außerdem hat sie nur Blödsinn im Kopf, klettert überall hoch und ist dabei nur am Lachen... Die hält mich echt auf Trapp!!!

Und süß sind eure 2 Räuber ;)

Marlene (1 1/2) fängt an, zu reden, und geht in den Kindergarten

Marlene Denise beim ersten haareschneide

Leni mit ihrem Schulkind-Bruder Dominik

Ich, Marlene, Dominik

Marlene Denise Nake geht in den KiGa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen