Suchen Menü

Mama-Fitness-Piep

Ich hoffe ihr seid noch da, irgendwie stirbt unser Forum ja hier ein wenig aus :,(

Also her mit euren Werten, wer hat gesündigt, wer war erfolgreich, beim wem ist's gleich geblieben?

Bisherige Antworten

55,1 kg / Taille 81,5 / Hüfte 93 War diese Woche ein kleiner Sportmuffel und kann somit keinen Erfolg berrichten.... :-(

66,4kg unverändert, Taille 75cm, Hüfte 99cm....mmmh

....warum allerdings sich gar nichts mehr am Gewicht tut??? Sonst brauchte ich nur 1, 2 Tage weniger essen und es hat sofort was gebracht auf der Waage, nun kann es durchaus sein, dass sie sogar 67 kg anzeigt. Bin umso überraschter, dass sich am Umfang was getan hat. Hab übrigens mit Hulahoop angefangen:-).

Ich muss gestehen, dass ich im Moment auch Forumsfaul bin:-[.

Aber ich bin und bleibe da! LG Diana

Alles unverändert hier!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen