Suchen Menü

Läuft Prima..... Jammerpost....

...ich war letzte Woche mal 3 Tage arbeiten...

Nun hatte er 3-Tage Fieber inkl. Ausschlag am ganzen Körper und jetzt ist er immer noch nicht fit sondern sondern brütet grad ne Erkältung aus

Ich hoffe sehr das er bald wieder gesund ist, er schläft gaaaanz viel, isst kaum was wenn dann nur was weiches und ist recht matt und knatschig, er tut mir so leid ... schätze die 1. Backenzähne kommen auch bald durch

Naja hilft ja nichts, müssen da durch...

LG, Sume

Bisherige Antworten

Willkommen im Club

Erstmal wünsche ich Dir viel Glück das es bald überstanden ist und dem kleinen gute Besserung.

 

Lion ist auch wieder krank.Gestern lief ihm eine blutige Flüssigkeit aus dem Ohr, die Kita rief mich an. Ich hab ihn dann abgeholt und bin gleich mit ihm in die Uni gefahren, dort kam dann raus das er eine akute Mittelohrentzündung hat. 

 

Jetzt sind wir diese Woche erstmal zuhause und futtern Antibiotika.

 

Heute ist er aber schon wieder ganz gut drauf, gestern hat er nur geweint.

Meine Kollegen sind wohl ziemlich stinkig, aber ändern kann ich es ja nicht.

 

Gute Besserung :-)

Re: Willkommen im Club

Auch hier: Gute Besserung an den kleinen Mann! :-)

Mensch, ist ja richtig beängstigend, wenn man das so über sein Kind erzählt bekommt, oder? =-O Blutiger Ausfluss... Lion hat aber auch nur Ärger mit seinen Ohren, was?

Und manche Zwerge scheinen auch alles mitzunehmen was geht...%) Da haben wir mit Lara echt Glück! *auf Holz klopf*

Alles Gute!

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Re: Willkommen im Club

Dankeschön.

 

Ich denke das das jetzt mit der Op zusammen hängt. Seine ohren sind mit den Röhrchen ja quasi offen und sehr anfällig für Keime. Es darf ja auch kein Wasser rein kommen.

 

Ichhoffe die Dinger sind bald raus

 

 

 

 

 

 

Re: Willkommen im Club

Gute Besserung an deine kleinen Mann, akute Mittelohrentzündung hört sich auch nicht lustig an ... wenigstens gibts Medikamente die schnell helfen

Heute ist Ruben auch wieder besser drauf, er spielt nun auch wieder mal, auch gestern hat er fast nur geschlafen

 

LG, Sume

 

Re: Läuft Prima..... Jammerpost....

Oh nein... :-( Vielleicht kommen wirklich die Backenzähne - war nämlich bei Lara genauso: die Backenzähne drückten, sie aß kaum, sie war total weinerlich und zeigte Erkältungssymptome... Jetzt sind sie erstmal durch und ihr gehts wieder besser...

Das wünsche ich euch natürlich auch - dass alles bald wieder überstanden ist und Mama ohne Sorgen arbeiten gehen kann! :THUMBS UP:

Alles Liebe! :KISSING:

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Läuft Prima..... Jammerpost....

Hallo,

ich hoffe Eure Mäuse sind wieder auf dem Weg der Besserung! Das ist ja doof.

Emilie war letzte Woche mal wieder zu Hause - Verdacht auf Hand Fuß Mund. Keine Ahnung, ob es das war, sie sah aus wie ein Streuselkuchen, aber sonst wars ganz untypisch...

Na ja - hoffe auf jeden Fall eure Zwege sind schnell wieder komplett auf den Beine...

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen