Suchen Menü

Kaffee!!!

Bin ja so nen kleiner Kaffeejunkie, das zu reduzieren, fällt mir derzeit am schwersten, Wem geht es noch so? Trinke jetzt 2 Tassen am Tag, und ihr so?
LG
Bisherige Antworten

Kaffee!!!

ich dachte auch das mir das total schwer fallen würde, aber dem ist gott sei dank nicht so :-)
Ich schaffs sogar manchmal ganz ohne...
Wahnsinn - darüber hab ich noch gar nicht so recht nachgedacht :-)
Liebe Grüße
Natascha 6+4

Kaffee!!!

und koffeinfrei kommt nicht in Frage? wäre das keine Alternative für dich?
Also mir ist die Lust auf Kaffee schlagartig vergangen, ab und zu möchte ich gerne einen trinken, aber das ist nicht einmal eine Tasse pro Tag.

Kaffee!!!

Ich mag keinen mehr... hatte mir koffeinfreien gekauft, aber auch auf den hab ich momentan keine Lust. Sonst habe ich morgens immer eine tasse getrunken

LG Floh

Kaffee!!!

ohne kaffee springt mein motor nicht an :-) bei mir können es auch schonmal 4 oder 5 tassen werden

LG

Kaffee!!!

habe Kaffee geliebt aber seit der Ss kann ich den nimmer riechen geschweige den trinken. richtigen Ekel hab ich davon bekommen

gehts mir genau so, kann es gar nicht riechen! lg

Kaffee!!!

Danke für Eure Antworten, als 2 Tassen müssen sein, koch mir jetzt fleißig Tee, in den letzten Schwangerschaften vielmir das mit dem Kaffee definitiv leichter...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen