Suchen Menü

Jammerpost: Echt schlimme Nacht hinter uns...

Ich muss mal mein Leid klagen... :-[ Man denkt ja wirklich, dass doch alles besser werden müsste, wenn die Zwerge älter werden... Aber die letzte Nacht erinnerte mich sehr stark an die ersten Wochen... :HEADSHOT: 

Der Tag hat es auch gar nicht vermuten lassen, Lara war fröhlich und gut drauf... Nur dicke rote Wangen waren auffällig! Als wir sie dann zu Bett legen wollten, fing es an... Sie schrie und schrie und schrie und wurde richtig hysterisch... :-X Haben dann nochmal mit ihr gekuschelt und sind dann später alle zusammen ins Bett, weil ich eh kaputt und Männe auch nen Schlafdefizit vom WE hatte... Aber anstatt wie sonst friedlich zwischen uns zu schlafen, weinte sie jämmerlich, sagte immer wieder "aua", warf sich hin und her... Irgendwann schlief sie dann mal vor Erschöpfung, bis es wieder von vorn losging... Mitten in der Nacht hab ich ihr ein Schmerzzäpfchen gegeben, dass aber nicht sonderlich geholfen hat... :-( Bis zum frühen Morgen wachte sie immer wieder jammernd auf... Und war heute früh natürlich entsprechend müde... Arme Maus! :SORRY: 

 

Ich bin heute mal zu hause geblieben (konnte mich am WE nicht wirklich erholen, weil ich mit Lara allein war) und hab meiner Tamu schon gesagt, dass ich Lara auch eher abhole, falls es gar nicht geht...

 

 

Nachher will ich erstmal in die Apo, um ein paar andere Medis zu holen, die uns Freunde empfohlen haben... Hoffentlich wird die nächste Nacht erholender für alle...

 

Keine Ahnung, ob es die Zähne sind (die roten Wangen würden ja passen) oder sowas wie Wachstumsschmerzen... :-X Auf jeden Fall schrecklich, sein Herz so leiden zu sehen...

 

 

Danke fürs Ausheulen lassen... :KISSING:

 

 

Liebe Grüße,

die etwas müden Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach du jeh ....

... ihr armen.

 

Das stell ich mir echt schlimm vor. Zum Glück wurden wir bisher verschont. Wobei die Op natürlich auch nicht ohne war.wie war der tag für lara ? Alles ok soweit ?

 

Ichdrücke die daumen das ihr so eine Nacht nicht so schnell wieder habtsorry schreibe übers Handy und irgendwie funzt das mal wieder nicht deshalb mach ich jetzt hier Schluss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach Herrje... ich hoff...

... es ist schon wieder besser!

Arme Lara, ich hoffe bei deinem Medi-Vorrat ist Virbucol-Zäpfchen dabei, die wirken bei uns echt Wunder

 

 

LG, Sume

Naja...

...die Nacht an sich war wirklich besser, d.h. Lara hat ziemlich viel schlafen können. Zwischendrin ist sie auch mal aufgewacht, aber kein Vergleich zur Nacht davor... %)

Nur das Hinlegen ging mal wieder gaaaaaar nicht... Wieder nur Gebrülle, verkrampfen, Hysterie... Männe hat sich dann wieder mit hingehauen, aber das ist ja nun auch keine Lösung... =-O Zuvor gabs das Virburcol-Zäpfchen und das hat ihr zumindest den Schlaf geschenkt...

Dann brütet sie auch ne Erkältung aus (also doch bei mir angesteckt :-() und ist daher vielleicht noch anhänglicher... Gegessen hat sie kaum etwas gestern... Ach man, hoffentlich gehts meiner Süßen wieder bald besser... 

Mal die nächste Nacht abwarten... 

 

Re: Jammerpost: Echt schlimme Nacht hinter uns...

Ach du Arme,..... ja ich kenn das. Bei der "Großen" habe ich das auch sehr oft mitgemacht. Kayleigh hatte solche "Anfälle" auch schon.... Das kommt bei meinen Kids immer Schubweise.... Ich tippte auch oft auf die Zähne. Es sind aber manchmal auch Entwicklungsschübe die sich bei meinen Kids so bemerkbar machten.

Kayleigh hatte jetzt immer mal solche Wein-Atacken und jammerte auch immer Aua. Und egal worauf ich zeige: Überall Aua!!! Ich vermute stark das das Wachstumsschmerzen sind... denn in der Tat ist Kayleigh gerade gewachsen. Sie kommt jetzt gut an alle Türklinken, ect.

Vielleicht hat Lara gerade eine ähnliche Entwicklung.

Liebe Grüße

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen