Suchen Menü

Ist noch jemand hier??

Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand hier??

oh, zu schnell gedrückt! :-D

Wie gehts Euch denn? Wer ist hier noch aktiv? was machen Eure Schätze? wie sehen sie aus?

Hier kehrt allmählich der Alltag ohne Papa ein...davor hatte ich ja ein wenig Angst, wie es denn dann so wird mit zwei Kindern zuhaus. Und dann diese Bockphasen von Tamme? Habt Ihr das auch so? Ansonsten sind wir immer wieder verwundert und überrascht, wie selbständig Tamme ist, wenn er mal wieder etwas macht, was wir vorher noch nicht gesehen haben. Und mit Stina geht er sehr lieb um! Sie fehlt ihm gleich, wenn er sie nicht im Stubenwagen in der Stube findet und sucht sie. Ohne ihr einen Gute-Nacht-Kuss zu geben, möchte er nicht schlafen gehen. das ist sooo süß!:KISSED:

Nur machen wir leider irgendwie zu wenig Fotos, aber hier sind welche ausm Krankenhaus vom Shooting, direkt nach der Geburt, aber das ist ja auch schon wieder 6 Wochen her =-O

Lg, Imke und Tamme (23M) & Stina (6W)

Re: Ist noch jemand hier??

Hallo Imke,

erst noch einmal nachträglich :GIRL 200: zu deiner Stina :ROSE:

Mattes war ab Dezember fast Dauerkrank. Ständig erkältet und wenn die mal weg war hat es nicht lange gedauert und er hatte fast immer eine Woche lang Fieber, weil die Zähne kamen. Ich denke es fehlt noch einer - ist zumindest noch eine kleine Lücke da - dann müsste er durch sein. Dann mache ich auch 3 Kreuze in den Kalender.

Ansonsten redet er jetzt auch schon recht gut, nur lässt er fast bei jedem Wort den 1. Buchstaben weg, aber ich weiß ja was er will :-P

Bei dem schönen Wetter sind wir nachmittags immer im Garten und buddelt in den Beeten und matscht mit Wasser; er ist glücklich dabei und es ist immer schwer ihn zum reingehen zu überreden :-)

Die Krippe macht ihm denke ich schon auch Spaß. Die anderen Kinder freuen sich zumindest wenn sie ihn sehen.

Ja, was noch. Jetzt stehen noch ein paar Geburststage an und dann wird der Kleine schon 2 Jahre (wie die Zeit vergeht)

 

Ich stelle mal noch einen leckeren Kuchen in die Runde und etwas Tee und Kaffee dazu, denn ich hatte letzte Woche Geburtstag.

Ich stelle demnächst mal ein Bild von Mattes rein, hatte gestern welche gemacht.

Alles liebe

Netti und Mattes 23M

Re: Ist noch jemand hier??

Hallo Imke

schön das Tamme so lieb zu Stina ist. Unsere Elina ist auch nicht mehr so zickig zu ihrem großen Bruder. Sie muss ihm auch jeden Abend einen Kuss geben. Und er darf jetzt auch zu mir ohne das sie einen Aufstand probt. 

Ja die Zeit rennt, jetzt werden die Mäuse schon 2 Jahre! Elina überrascht mich auch fast täglich mit neuen Sachen die sie kann. In die Kita geht sie gerne. 

Das größte Problem das wir haben ist das wir ab 2016 keinen KiGa Platz haben... Ich hoffe das sich da noch eine Lösung findet! 

Und Elinas Zähne wollen einfach nicht kommen. Sie hat nach wie vor nur 10 Stück! Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.

LG Tanja und Elina

Jetzt aber! Mit Fotos!

Hatte gar nicht gesehen, dass das mit den Fotos nicht geklappt hat. die vom Fotoshooting sind hier für wohl zu groß :-( Also gibts jetzt andere...das von Stina ist aber schon wieder 3 Wochen alt =-O

Oh sind die 2 knuffig... 2 ganz süße mäuse hast du da ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen