Suchen Menü

Ich stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

heut ist mein 28ster Geburtstag.

Irgendwie bin ich voll depri... Habe so gar keine Anzeichen mehr. Ich glaub die Blutung am Sonntag war der Anfang vom Ende... Letzte Woche war mir dauernd schlecht und ich war so empfindlich an der Brust und in der Bauchgegend, konnte auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen. (War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so). Jetzt merk ich nichts mehr, ich könnt heulen.

Vor 2 Jahren wurde ich im April schwanger und am 30.05. wurde vom FA festgestellt das was nicht stimmt und am 04. wurde es bestätigt. Am 08.06. hatte ich eine Ausschabung. Jetzt hab ich am 31.05. erfahren dass ich schwanger bin und am 03.06. war es wohl vorbei.

Scheiss Geburtstag... Letztes Jahr war super schön, mit meiner paar Wochen alten Tochter im Arm... Ich bin so froh dass ich sie habe...

Meine Mama kommt grad zum Kaffee...

LG Julia

Bisherige Antworten

Ich stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

trotzdem wünsche ich dir alles gute zum geburtstag!!!!!!!

warst du denn nach der blutung beim FA? ich hab von anfang an immer blutungen gehabt und bin jetzt 11ssw. vielleicht besteht ja noch hoffnung?

ich drück die daumen

LG mamX5

Ich stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

alles gute zum geburtstag ;-) :-) .....

du solltest zum FA gehen falls du noch nicht warst bez. noch kein US gemacht wurde.....

ich habe 3 süsse kinder bei meinem sohn 1. kind war die ganze SS alles super er ist nun fast 10 jahre und 4 monate alt/jung bei meiner tochter 2. kind hatte ich blutungen und die waren so heftig das ich zwei wochen im kh liegen musste also wirklich nur liegen ausser pipi machen und das nur mit krankenschwester und zwei mal kam damals ein brocken mit blut u.s.w. raus und ich dachte ich hätte sie verloren und siehe da auf dem US war immer alles ok diesen monat wird sie 7 jahre alt/jung :-) bei meinem 3. kind hatte ich blutung bekommen in der 8+3ssw musste mich auch schonen und die blutung war auch ca. 3 wochen da mal mehr mal weniger und danach alles supi und nun ist sie fast 2 1/2 jahre alt/jung.....

nun habe ich seit gestern (8+6ssw) leichte minimale blutung morgens nachdem aufstehen wärend/nach dem pipi machen gesehen..... FA-arzt angerufen hingegangen..... vaginal untersuchung blutung ist leicht da aber der US alles supi dem baby geht es gut :-)

ich habe auch angst um unser krümmel..... und wenn ich zur toilette gehe habe ich schon bissel panik ob die blutung evtl. mehr ist.....

ich wünsche dir und uns und allen anderen alles gute weiterhin..... ;-) :-)

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa und unser

Krümmel 9+0 :IN LOVE:

uihhh bissel längerer text ;-) :-) l.g.

Ich stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

alles Liebe zum Geburtstag. du musst zum fa. ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und sich dein Erlebnis vom letzten mal nicht wiederholt.

Ich stell mal einen Geburtstagskuchen in die Runde...

Hallo,
erstmal Alles Liebe zum Geburtstag.
Ich kann dich verstehen,
ich hab seit letzter Nacht auch keine Anzeichen mehr. Wo mir sonst speiübel war ist jetzt fast nichts mehr, sonst musst ich mehrmals Nchts zur Toilette, letzte Nacht bin ich nicht mal aufgewacht.
Mach mir auch Sorgen, obwohl man ja eigentlich Dankbar sein sollte das es einem nicht mehr so elend ist.Aber mir ginge es lieber elend, da währe ich beruhigter.
Geh zum FA. Ich wünsch dir alles Gute. Lass von Dir hören.
LG

ich danke Euch, Ihr seid lieb,

bereue es dass ich nicht gleich am Sonntag ins Krankenhaus gefahren bin. Jetzt warte ich bis Freitag, habe nachmittags einen Termin.

Ich berichte dann selbstverständlich,

hoffe muss mich dann nicht verabschieden.

LG Julia mit Lara und hoffentlich Krümmelchen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen