Suchen Menü

Huhu schon jemand hier ? Wenn ja wie weit seid ihr und habt ihr Beschwerden ?

Hallöchen ...

Also ich bin heute 4+4 und merke irgendwie noch gar nix, manchmal habe ich das Gefühl das mir ein wenig übel ist, aber so minimal das ich mir nicht sicher bin ob es von der SS kommt oder nicht ...

Würde mich mal interessieren wie Euch so ergeht ..

Bisherige Antworten

Huhu schon jemand hier ? Wenn ja wie weit seid ihr und habt ihr Beschwerden ?

Hallo,
ich komme aus dem Forum November/Dezember.... Aber ich kann Dich wirklich beruhigen.... ich bin jetzt in der 2. Schwangerschaft und in der 1. habe ich in den ersten Wochen gar nichts bemerkt. Mir spannten die Brüste aber das war es auch schon. Die Übelkeit trat da erst in der 8. Woche auf...
Und jetzt gibt es Tage an denen es mir richtig schlecht geht und dann wieder Tage an denen ich gar nichts merke noch nicht mal Übelkeit.
Ich an Deiner stelle würde mir wirklich keine Gedanken machen. Solang du keine Blutungen hast ist doch alles gut.
Lg Sabrina

Huhu schon jemand hier ? Wenn ja wie weit seid ihr und habt ihr Beschwerden ?

Hallo :-) Bin 4+2 . Bin sehr müde seit vier Tagen. :-) aber bin schon sehr aufgeregt

Huhu schon jemand hier ? Wenn ja wie weit seid ihr und habt ihr Beschwerden ?

Hallo :)
Heute bin ich 5+0
In dieser Schwangerschaft fühle ich schon sehr viel.
Die Brust spannt, Kreislauf spielt verrückt, Appetit ist kaum da, leicht flau teilweise.
Jedoch kann ich sagen, dass dies ganz unterschiedlich ist.
Ich bin bereits zum vierten Mal Schwanger.
Bei meinen anderen Schwangerschaften ging es mir erst ab ca. der 7. SSW schlecht - die Anzeichen wurden intensiver.
Alles Liebe für Euch & Dich!
Nici

Huhu schon jemand hier ? Wenn ja wie weit seid ihr und habt ihr Beschwerden ?

Huhuuu bin morgen 4+0 also noch ganz frisch ;-)
mir ist bisschen übel seit heute morgen und brüste tun gaaanz leicht weh..
eben hab ich die weide gemacht und hatte ein ziehen links unten ansonsten noch nichts aber ist ja auch noch extrem früh..
hoffe soooooo sehr das ich euch nicht wieder verlassen muss..
hoffe wir haben hier alle eine tolle zeit :-D
vlg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen