Suchen Menü

Hey Mädels :) Hat jmd von euch noch SST übrig :) Vllt bring se ja Glück :)

Bisherige Antworten

hihi wie viele hättest du denn gern aus meinem lager?lach :-P;-)..hihi

:D Kommt drauf an wieviel du dafür haben willst :) und wieviele du hast :D

:D Kommt drauf an wieviel du dafür haben willst :) und wieviele du hast :D

Ich schau mal wie viel ich noch hab müssten noch so 10 10er sein bestimmt ... :-P

Okay, dann sag mal bescheid wenn du mehr weißt..

Dann schick ich dir meine Adresse ;)
Was willste denn dafür haben :)
LG :ROSE:

Okay, dann sag mal bescheid wenn du mehr weißt..

Ich schau gleich mal.. nichts will ich haben da hab ich glaub ich nur 3 euro für bezahlt lach..

Tip Top :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen