Suchen Menü

Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Erstmal hallo, Ihr Lieben! :ROSE:

Hoffe Euch und Euren Zwergen geht's gut. :OK:

Jetzt ist es amtlich, und ich möchte Euch an meinem persönlichen Erfolg teilhaben lassen...[:-}

Eben habe ich per Post den unterschriebenen Vertrag (m)eines Verlages zurück bekommen!
Muss dazu erwähnen, dass ich seit meiner Kindheit schon sehr gern geschrieben und immer davon geträumt hab, einmal Autorin zu werden...
Leider hab ich von zahlreichen angefangenen Geschichten bisher noch keine wirklich zum Abschluss gebracht, weil mir immer das Durchhaltevermögen bzw. die Überzeugung gefehlt hat...
Und jetzt ist das erste Manuskript, das ich jemals vollendet hab gleich beim ersten Verlag, bei dem ich eingereicht hab, angenommen worden...
Vielleicht war das ja eine Art "Führung von oben"?

Das Thema ist nämlich eine absolute "Herzensangelegenheit": Hab ja über die Schwangerschaft mit unserer Sternentochter Angel Marie und das Abschiednehmen von ihr geschrieben...
Es hat über ein Jahr gedauert, um es fertig zu stellen. (Konnte auch nur an Tagen schreiben, an denen ich einigermaßen "stabil" war.) Das Schreiben war damals quasi meine "Therapie"...
Und dass es jetzt veröffentlicht wird, bedeutet mir sehr, sehr viel.

Würde mich auch freuen, wenn die Eine oder Andere von Euch Lust hat, mein Buch zu lesen - und noch wichtiger, mir ihr Feedback dazu zu geben. (Es haben sich damals ja auch schon einige für die "Liste der sicheren Leser" registrieren lassen. :-P)

Ich weiß den definitiven Titel noch nicht und wann es erscheint - denke bzw. hoffe aber, dass es sich nur noch um einige Wochen handeln kann...

GLG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Hey Sandra!

:GIRL 200:, das ist ja einfach unbeschreiblich toll!!!! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:Ich freu mich total für Dich und natürlich für mich ;-), dass ich es dann wohl bald lesen kann 8-)

Sag mir bitte auf jeden fall bescheid! Sag, wie gehts Euch vieren denn generell?

 

Viele liebe Grüße von Imke & Tamme :KISSING:

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Danke schön! Und lieb von Dir, dass Du fragst!

Uns geht's bestens. Jannis ist und bleibt ein unkomplizierter Sonnenschein. Die Nächte waren von Anfang an ein Traum und kein bißchen anstrengend - stillen und weiterschlafen....Inzwischen schläft er auch schon bis 4 Uhr, bis er sich das erste Mal meldet.

Im Urlaub waren wir auch schon mit 8 Wochen - eine Woche Gardasee. Hat alles super geklappt.

Auch der große Bruder Niklas, der anfangs echt nerven konnte, ist inzwischen in seine Rolle angekommen und meistens lieb zum Kleinen. Hat ihn auch schon ein paar Mal von sich aus umarmt und gesagt: "Ich liebe Dich." Da geht einem echt das Herz auf...:GIRL 039::KISSED:

Hier noch drei Bilder:

Wie geht's Euch?

Wegen dem Buch geb ich natürlich Bescheid, sobald ich Details weiß.

GLG

Sandra

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

:GIRL 200:Boah wie toll...ja ich freue mich sehr auf dein Buch!!!  Ich wurde dann sogar nach dem Lesen mein feedback in meinem Blog öffentlich machen, wenn du magst. So nun kann ich es kaum erwarten. GLG Diana

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Danke! :ROSE:

Und ob ich das will. :-) Hoffe nur, Du zerreisst mein Buch dann nicht in der Luft, sonst kann ich gleich einpacken...=-O

Und nein - Selbstbewusstsein zählte noch nie zu meinen Stärken. :-P

Aber die beiden härtesten Kritiker (meine Eltern) hab ich schon überzeugt. Sie waren restlos begeistert und haben es förmlich "gefressen". :GIRL 252:

Also bin ich ja mal gespannt, was der Rest der Menschheit so darüber sagt. :-D

GLG

Sandra

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

:GIRL 200: auch von uns.

Leider weiß ich noch nicht ob ich das lesen möchte, da mich so etwas immer ziemlich mitnimmt und ich ja auch schon ein Kind verloren habe. Es war damals zwar in der 8. SSW, aber ich habe Jahre gebraucht um das zu verarbeiten und muss heute immer mal daran denken, wie es wäre 2 Kleine um mich zu haben.

Ich wünsche dir aber, dass dein Buch ein Erfolg wird.

glg

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Danke auch Dir! :ROSE:

Das tut mir sehr leid (wusste ich gar nicht mehr), und ich kann Dein Argument auch sehr gut nachvollziehen...Zwar hoffe ich, mit meinem Buch auch anderen Betroffenen helfen und Mut machen zu können, die ein ähnliches Schicksal teilen. Trotzdem ist das wohl nicht jedermanns Sache, und manche werden eben lieber nicht mehr mit dem Thema konfrontiert.

Hast ja noch Jahrzehnte Zeit, um Dich zu entscheiden. ;-)

Aber ganz sicher wirst Du noch die Erfarung machen dürfen, wie es ist, "2 Kleine um Dich zu haben" (sofern Du das möchtest). Ich wünsch es Dir, denn es ist wunderbar! [:-}

GLG

Sandra

 

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Danke dir.

Aber Jahrzehnte habe ich keine Zeit, da ich in 2 Jahren einen runden feier und dann schon die 4 vorn dran habe. Ich weiß nicht ob ich so spät noch mal Mama werden möchte :-)

Das ich ein Kind verloren hatte, habe ich glaube ich noch nicht gesagt.

Re: Hatte ja mal versprochen, Euch Bescheid zu geben...

Das mit den Jahrzehnten war auch nicht auf's nächste Kind bezogen sondern auf die Entscheidung, ob Du das Buch irgendwann mal lesen willst. Das läuft ja nicht weg. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen