Suchen Menü

Happy Birthday Tamme

Zum 2. Geburtstag alles Gute nachträglich. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :BRAVO:

 

Lg, Jenny & Logan

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Tamme

auch von uns nachträglich :GIRL 200: und ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Geburtstag und viele Geschenke

Re: Happy Birthday Tamme

ach du je.... verpasst:-[

alles liebe und gute nachträglich zum 2. Geburtstag! Wir hoffen du hattest einen tollen Tag und schöne Geschenke

Liebe Grüße

Tanja und Elina

 

 

Re: Happy Birthday Tamme

Hallo ihr Lieben!1

Ich war schon länger nicht mehr hier, weil hier immer nix los war, was ich echt schade finde :-(

 

Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja, wir hatten einen schönen Tag und Tammes Geschenke waren richtige Treffer!!:GIRL 012: Allerdings war er abends dann ganz schön überdreht und hat nur schwer in den Schlaf gefunden :-(

Wir wünschen auch allen nachträglich alles alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!:GIRL 200: Schon krass, dass sie schon 2 jahre alt sind, oder???

 

Liebe Grüße von uns an Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen