Suchen Menü

Happy Birthday Tamme

Zum 2. Geburtstag alles Gute nachträglich. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :BRAVO:

 

Lg, Jenny & Logan

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Tamme

auch von uns nachträglich :GIRL 200: und ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Geburtstag und viele Geschenke

Re: Happy Birthday Tamme

ach du je.... verpasst:-[

alles liebe und gute nachträglich zum 2. Geburtstag! Wir hoffen du hattest einen tollen Tag und schöne Geschenke

Liebe Grüße

Tanja und Elina

 

 

Re: Happy Birthday Tamme

Hallo ihr Lieben!1

Ich war schon länger nicht mehr hier, weil hier immer nix los war, was ich echt schade finde :-(

 

Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja, wir hatten einen schönen Tag und Tammes Geschenke waren richtige Treffer!!:GIRL 012: Allerdings war er abends dann ganz schön überdreht und hat nur schwer in den Schlaf gefunden :-(

Wir wünschen auch allen nachträglich alles alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!:GIRL 200: Schon krass, dass sie schon 2 jahre alt sind, oder???

 

Liebe Grüße von uns an Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen