Suchen Menü

HCG Wert mit Clear Blue beobachten?!

Hallo ihr Lieben,
sicher haltet ihr mich verrückt :)
Aber da es noch eine Weile braucht, bis ich zum Frauenarzt kann und ich eben einen Test übrig hatte ( Test´s im Doppelpack gekauft ) dachte ich, ich mach den einfach mal, mal sehen ob alles gut ist und vorallem gleich.
Erster Test NMT: Ergebnis: 1-2
Zweiter Test ( am frühen Abend ): 30.04. Ergebnis: 3+ diesen konnte ich meinem Mann nicht zeigen. Nach 24 Stunden gehen die Tests ja aus. Da er wegen seiner Arbeit länger unterwegs war, ging es nicht.
Daher machte ich heute auch noch einen, um es ihm zu zeigen.
Dort kam raus: Ergebnis: 2-3 ( Vormittag )
:(
Mein HCG scheint zu gehen?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wobei ich glaub so bekloppt bin nur ich ....
:-[
LG Nici
Bisherige Antworten

P.s. müsste heute ca. 5+2 sein....

HCG Wert mit Clear Blue beobachten?!

Hallo,
du kannst und sollst auch nicht den HCG-Verlauf mit einem SS-Test verfolgen. Das kann letztendlich nur ein BT!
Lass das Testen und wenn du dir unsicher bist, dann geh zum FA und lass deinen HCG kontrollieren.
lg
kebi aus IWSW

Ich hab's auch gemacht ...

bei mir sieht's aber normal aus ... 4+0 = 2-3 und bei 5+0 = 3+

War aber auch nur weil ich den 2. Test eh noch hatte, jetzt ist Schluss . Ich hoffe jetzt das Beste und warte auf meinen Termin ...

ich auch bei 4+0 1-2 und heute 4+1 2-3 freuuuuuuu :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen