Suchen Menü

Gott, Mädels ich bin sooooooooo aufgeregt.....noch schnell für 4 Stündchen auf die Arbeit und dann.....

.....gehts auf zum ersten Ultraschall!!!! Ich hoffe nur das alles gut ist und wir die kleene Zwecke sehen können.....Hab ja relativ schnell den Termin bekommen.....vielleicht wars ja doch zu früh???? Naja egal, dann wird sich eben nochmal ein Termin mitten in der Arbeitszeit genommen! :-P Wird meine Chefin zwar nicht so begeistert sein, aber nun gut.....ist halt so!!!! ;-) Bis spääääääääter!!! GLG Kati

Bisherige Antworten

Gott, Mädels ich bin sooooooooo aufgeregt.....noch schnell für 4 Stündchen auf die Arbeit und dann.....

Hallo Kati,
ich drücke Dir die Damen und wünsche das alles gut wird! Hab auch relativ schmell ein Termin bekommen, aber mir war auch sehr wichtig, dass die Ärztin mir zumindest sagt, dass mein Krümelchen da sitzt wo es hin gehört. Und meine wichtigsten Fragen beantwortet, zwecks SD-Kontrolle.
Wie gesagt, Daumen sind ganz fest gedrückt und melde Dich bitte, wie der Termin verlaufen ist.
Grüß Alina

Cool... ich freu mich für dich...

ich hab erst nächsten donnerstag :-(

Zeig dann ganz schnell das Foto :-)

Weiss es deine Chefin denn schon?

Liebe Grüße

Natascha 6+0 :IN LOVE:

daumen drück ;-) :-) l.g.

Gott, Mädels ich bin sooooooooo aufgeregt.....noch schnell für 4 Stündchen auf die Arbeit und dann.....

ich wünsch dir alles alles gute!! toi toi toi!!!
Auf dass du deine kleine sehen kannst :)
ich drück die daumen
liebe Grüße
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen