Suchen Menü

Gestern 1. Arbeitstag...

.... hätte gewesen sein sollen. :-X

 

Ruben hatte einen anderen Plan, dieser begann am Samstag morgen um 4 mit Durchfall. Sonntag ging es wieder besser, ich hatte erneut Hoffnung das ich arbeiten gehen könnte.

Montag früh um 5 wieder Durchfall, nun gut... um 8 zum KiÄ... Magen-Darm-Infekt (ohne Fieber und Erbrechen ...zumindest das blieb uns erspart)

Danach war ich noch kurz in der Arbeit und gab Bescheid, ist schön wenn es gleich um die Ecke ist. Mein Chefin hat es ganz gut verkraftet, hat ja selbst 3 Kids.

Tja...ihm gehts aber ganz gut, somit hoffe ich das ich morgen nun endlich mit der Arbeit starten kann :-)

 

LG, Sume

Bisherige Antworten

Schade, ...

... dass der Wiedereinstieg nach hinten losging, aber eine tolle Chefin hast du! :THUMBS UP: Ich mein, man könnte ja eh nichts machen - man sucht es sich ja nicht aus und die Kleinen gehen vor, aber es beruhigt bestimmt doch, wenn man weiß, dass das auch so nachvollzogen wird! 

Dann noch alles Gute für den kleinen Tiger und für morgen wünsche ich dir einen tollen Start in den Berufsalltag! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Gestern 1. Arbeitstag...

Bow! Das ist ja ein Start zurück ins Berufsleben....

Ich hoffe es geht deinm Schnuckel schon wieder besser. Gut wenn die Chefin auch Kinder hat...da kennt man das ja...

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen