Suchen Menü

Fotoparafe verpasst :-)

Bisherige Antworten

Re: Fotoparafe verpasst :-)

Parade :-) blöder Handy ...

ich fange an 

eigentlich gibt's nix neues .. Die kleine ist Super fit , schlafen klappt auch (in Moment schläft sie richtig viel - 13Std. 2,5 ..2,5-3 ..) 

so ein hübsches Mädchen!!!

Und schon so fix unterwegs... kann man nur staunen

ich staune, wieviele schon so richtig auf den Beinen sind...

Levian macht keine versuche such nur frei zu stehen. Ebenso läuft er nicht an den Händen (seine Geschwister habem das zum größten teil) 

 

aber macht alles nichts. So wirklich neues gibts nicht. 

 

 

Und gestern aufbdem Markt in DD

Re: ich staune, wieviele schon so richtig auf den Beinen sind...

Wie goldig - ich liebe schlafende Babys :IN LOVE:

Re: ich staune, wieviele schon so richtig auf den Beinen sind...

Ich auch ;-)

Levian schläft immernoch total oft und lange im Wagen. Sitzen und gucken will er nich annähernd so lang. Auch zu hause kann ich ihn zu seinen Schläfchen in den wagen legen. Da werden schnell zwei Stunden daraus.  

 

Lg

Re: Fotoparafe verpasst :-)

Pia zieht sich mitlerweile überall hoch und versucht seit ein paar Tagen auch frei zu stehen, aber das klappt bis jetzt nur wenige Sekunden. Ansonsten erkundet sie sehr neugierig die Welt;-)

 

 

Johann macht auch mal mit.

Ich würde ihn euch ja gerne viel öfter zeigen, aber das ist immer so umständlich, da es vom Handy aus bei mir leider nicht klappt... Mittlerweile zieht er sich auch an allem hoch und versucht dran entlang zu laufen. Klappt aber noch nicht so richtig. :-P

Hanna

 

 

 

Hallo  melden uns auch mal wieder 

Hanna hat in den letzten wochen super aufgeholt sie hatte sich ja zeitgelassen mit den drehen  und auf einmal ging alles aufeinmal los sie robbt ,krabbelt , sitzt , zieht sich überall hoch .

Schlafen klappt auch echt super sie geht gegen 18 uhr ins bett und schläft durch bis 6-7 uhr am we meist bis halb 8 in der woch wird sie meist wach wenn ihre Geschwister aufstehen müssen 

Essen ist auch echt super Morgens meist Brot mittags was gekochtes und abends meist auch Brot brei ist nicht so ihr ding mehr zwischen durch obst zurzeit Banane und Weintrauben oder Brötchen , Seamstange sie futtert echt gerne :)

Hier ein Paar Bilder von meiner klein Maus 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen