Suchen Menü

Fotoparade!!!!

Ich freu mich schon eure Mäuse zu sehen, also zeigt mal her:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Fotoparade!!!!

Pias erste Stehversuche

Re: Fotoparade!!!!

Danke fürs Öffnen des Threads...
Süss ist sie, Deine kleine Große!!! Sie hat ein bezauberndes Lächeln!

Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück und ich werde mich sammeln und Fotos runterladen, vielleicht schaffe ich dann bald, mich zu beteiligen ;-)

Jetzt muss ich aber schnell schlafen gehen,
Alles Liebe
wullerl

Levian

 

Re: Levian

Sooooo ein herzliches Lachen! Da schmilzt man ja wie Butter....
Liebe Grüße
wullerl

Re: Fotoparade!!!!

Da machen wir doch mit! Joah der in 9 Tagen schon 9 Monate is, wo is nur die Zeit hin? !? Wir sind jetzt seit gestern auch von einem 4 Zahn zu einem 6 Zahn gewachsen.  Ansonsten stecken wir wohl schon seit einiger Zeit im 38 Wochen Schub, GsD wird er morgen 38 Wochen, kann also nur besser werden ;-) GLG Tinchen

Hier beim Spaziergang8,5 Monate

 

Und hier noch eins beim Frühstück

8,5 Monate

 

 

Re: Fotoparade!!!!

Ich hab den Eindruck, ein Schub löst den anderen ab... ;-)

Süß ist er, Dein Joah, schaut aus wie ein kleiner Denker!
Schönen Donnerstag
wullerl

Re: Fotoparade!!!!

na is ja schon wieder der erste;-)

verbinden wir mal foto´s mit montagspiep

hier ist seit ein paar tagen nix mehr sicher%), yannic steht an allem und jedem auf und seit samstag steht er sekundenweise frei. heut habe ich einen neuen staubsauger gekauft und der karton samt inhalt wurde erstmal als gehfrei rekrutiert. er isst super, stillt viel und schläft leider immer noch wenig. hoffe das sich das mit dem schlafen in den nächsten monaten bessert, da ich ja im januar wieder arbeite.

1. foto.... grad in die tischkante gebissen

2. foto... das erste mal alleine am sofa aufgestanden

3. foto... ich war´s nicht... das war die katze... können diese augen lügen....nein, es war tatsächlich die katze

 

lg jack

Re: Fotoparade!!!!

Hey Jack,

Du hast ja einen Charmeur! Der Blick ist zum Niederknien!!!
ToiToiToi für die Nächte!
LG wullerl

dante

Hola ihr lieben, 

Dante hat mittlerweile vier Zähne,  oben sind die beiden äußeren zähnchen durchgebrochen! Ansonsten ist er sehr aktiv, krabbelt fleißig den katzen hinterher,  kann diese und seinen bruder mittlerweile so lieb streicheln das man keine ausgerissenen haare befürchten muss, zieht sich überall hoch und lässt sich gerne wieder auf den popo plumpsen und schläft jetzt seit einer Woche in seinem zimmer!

Auf den fotos: einmal auf dem spielplatz, auf seinem schaukelschaf und nach dem baden ;)

Einen guten start in die woche!!

badeponchoschaukelschafdante auf der Schaukel

Re: dante

Dein Dante wirkt ja zufrieden und ausgeglichen!
Wie geht es denn dem kleinen Bruder und wie Dir in der erweiterten Familie? Hat sich schon alles eingespielt?
LG wullerl

Re: dante

Hey, uns geht es gut auch wenn man mit zwei kleinen jungs kaum noch zum Haushalt machen kommt :( im moment ist mein mann noch zu hause aber der ist eher ein drittes kind als eine große hilfe ;)

David entwickelt sich super, nächste woche ist U3 und dann gibt's endlich daten zum vergleichen^^ 

Nina 9 Monate und 6 Tage jung :-)

Wir melden uns aus dem Urlaub zurück ... Nina war richtig Super , 12 Std Autofahrt ohne einmal aufzuwachen verschlafen und hatte richtig viel Spaß am Meer ( wir waren 2 wo in Kroatien )  kaum waren wir Zuhause hatte sie 2 Tage ZickenTerror gemacht ich durfte nicht mal aus dem Zimmer raus .. Ist jetzt aber überstanden und sie wieder gut drauf ...ich musste auch die Woche schon haulen da die zeit so schnel geht und mein kleines Mädchen schon ihre ersten Schritte macht =-O.. Wo will sie so schnell hin ????

 

Re: Nina 9 Monate und 6 Tage jung :-)

Mein Gott, Deine Nina ist ja wahnsinnig herzig!!! Und so flott unterwegs, das ist echt der Hammer!!! Sind sie nicht gerade erst geschlüpft?
Das schlafende Foto ist entzückend, soooo eine süsse Schnute.... 12 Stunden Autofahrt zu verpennen ist auch ein Knaller, da beneide ich Dich ja... unsere Fahrten haben sich ganz anders gestaltet :-|

Re: Nina 9 Monate und 6 Tage jung :-)

Danke ... Bin schon auf deine Fotos gespant ;-) 

Re: Nina 9 Monate und 6 Tage jung :-)

Total niedlich die kleine Nina und Wahnsinn, dass sie schon läuft. Soweit sind wir GsD noch nicht. GLG Tinchen

Re: Fotoparade!!!!

Sind die kleinen alle schon soooo groß und keiner hat mehr BabyGesicht eh Kleinkind ... :,( 

Jace 9 Monate , 1 woche, 5 Tage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1stes Bild im Bällebad

2tes Bild am Muschel-Stein kosten im Sandkasten xD

3tes Bild bei mir auf dem Bett =)

 

 

 

Re: Jace 9 Monate , 1 woche, 5 Tage

Wahnsinn, was ist denn das für ein Charmeur??? Der lässt ja alle Herzen knacksen...
Ich hab Dir damals auf Deine Antwort nicht mehr geschrieben, aber zusammenfassend: Deinen Mr. Right hast Du schon an Deiner Seite, jetzt wird nur noch Mr. Perfect als Ergänzung zugelassen, ha!
Ich drück Dir die Daumen!
LG wullerl

Re: Jace 9 Monate , 1 woche, 5 Tage

Danke schön :-) Oh ja Jace bringt jetzt schon alle Herzen zum schmelzen. 

Ich hab auch aufgehört zu suchen... War irgendwie ermüdend XD aber schön was du geschrieben hast, da hast du wohl recht :-) 

Und wie geht's euch? LG Allyn 

Re: Jace 9 Monate , 1 woche, 5 Tage

Ach, es geht!
Mit den Kindern ist alles wunderbar, wir stehen in gutem Kontakt und es ist eine Freude, sie heranwachsen zu sehen.
Unser Problem als Familie ist vielmehr, dass ich in 10 Tagen für viele Wochen zur Strohwitwe werde. Darunter leiden wir alle sehr. Für ihn, also meinen Freund, ist das natürlich auch nicht leicht, zu gehen...
Ach, herrje!
wullerl

Re: Jace 9 Monate , 1 woche, 5 Tage

jetzt erst gelesen =-O 

meine Freundin ist auch seit gestern Strohwitwe für 4,5 Monate und ich bin solange ihr ersatz ehemann :P

Aber das kriegt ihr sicher hin. Du hast es bisher immer alles so super hinbekommen, was ich hier so mitbekommen habe. UNd das schweist ja auch noch etwas mehr zusammen =) ich drück die daumen ganz ganz dolle !!! Du machst das , davon bin ich fest überzeugt ;-)

Gwendoline 8 Monate & 2 Wochen

Wir melden uns nach einer längeren Sommerpause wieder zurüüüück! Viel nachzulesen hat man ja nicht....=-O Ich hoffe, das ändert sich nach einem Sommerloch!

Es hat uns nach Belgien und Frankreich getrieben, erst Landidylle bei belgischen Kühen, dann Strand und Dünen an der Antlantikküste und zuletzt beschauliches Jagdgut gelegen im Loire Dept. Wir haben uns gut erholt und die gemeinsam verbrachte Familienzeit in vollen Zügen genossen. Das ist auch gut so, denn bald werde ich wieder zur Strohwitwe mutieren...

Gwendoline hat sich als sehr kooperativ und reisetauglich erwiesen ;-) Sie hat die langen Fahrten gut durchgestanden und die vielen Veränderungen erstaunlich gut weggesteckt. (Die Konstante Mama=Busen ist ja immer griffbereit!).
Ansonsten: Sie hat immer noch KEINE Zähne!
Beikosttechnisch sind wir nun (wieder) auf einem guten Weg. Dazwischen hat sie mal jegliche Kost verweigert obwohl sie zuvor gut gegessen hatte. Nun isst sie auch Brei, was sie früher verweigert hat und auch wieder in vertretbaren Mengen!
Ich liebe es, mit ihr zu singen. Die beginnt dann immer einzustimmen und singt lauthalt mit, mein Herz schmilzt!
Ansonsten steht sie nun problemlos frei und schafft es, kleine Distanzen frei zu bewältigen. Also sie steht am Sofa, lässt los, verlagert Gewicht und katapultiert sich Richtung Tisch oder so ähnlich. Freie Schritte hat sie aber noch keine gemacht. An den Händen würde sie laufen wollen, aber das lass ich nicht zu, ha!

Ach so: Hier die angekündigten Fotos,
Alles Liebe
wullerl

Re: Gwendoline 8 Monate & 2 Wochen

Ach Gott ist die nidlich :IN LOVE: Wie ein kleiner Engel ... Aber das letzte Foto zeigt das dem nicht immer so ist ;-)

Sie lässt sich aber auch keine zeit gell mit ihren vorschritten :JOKINGLY:

- will schnell groß werden 

Re: Gwendoline 8 Monate & 2 Wochen

Hey Wullerle,  deine Kleine ist soooo süß und toll was sie alles schon kann. Sie wird bestimmt bald frei laufen, Wahnsinn unsere Kleinen sind doch erst geschlüpft und nu können hier schon einige laufen oder bald laufen. GLG Tinchen

Sehr spät aber hier noch ein Foto von Emely

Emely mit 9 Monaten;-) Emely liebt es zu essen.

Re: Sehr spät aber hier noch ein Foto von Emely

Kleine Genießerin :OK: Sehr süß :IN LOVE:

Re: Sehr spät aber hier noch ein Foto von Emely

:-) Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen