Suchen Menü

Fitnesstreff...

Hallo ihr lieben,

hatte gestern 93,5 drauf... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:SORRY:

Ich hoffe ja das es irgendwann wieder mal ein bisl schneller bergab geht!!!

Eine schöne Woche wünsch ich euch

LG Tanja 

Bisherige Antworten

Re: Fitnesstreff...

Ach, bei mir tut sich gar nichts. Wir hatten ja Urlaub und da hab ich auch nicht so drauf geachtet und bin bei rund 66kg. AAAAber ich hab in mein Hochzeitskleid wieder rein gepasst. Zum Hochzeitstag ziehe ich es immer an und in den letzten 2 Jahren habe ich es nicht zu bekommen, jetzt aber doch, tief einatmen ging aber nicht so gut:-D.

LG Diana

Re: Fitnesstreff...

Geht mir aber auch so...am Anfang ging es ganz schnell und nach den ersten 10 kg war es wesentlich mühsamer... aber wir halten zusammen durch! :THUMBS UP:

Bei mir sind es immer noch die 70 kg. Dank großer Einweihungsfeier mit selbst gestaltetem Buffet war ich letzte Woche nicht konsequent...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen