Suchen Menü

Endlich wieder fit!

Schönen Sonntag Ihr Lieben,

Melde mich zurück nach ner fürchterlichen Woche, in der mich ein grippaler Infekt mit eitrigen Stirnhöhlen niedergestreckt hat:-(Das war sehr unangenehm, ich bin nur froh, dass es mit dem Stillen weiterhin geklappt hat, trotz Fieber und schwachem Allgemeinzustand, denn Annabelle will nach wie vor nichts anderes als Mumi.

Glg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder fit!

Das klingt böse.  Weiterhin aber gute Besserung. 

Ich geniesse es auch, dass levian nur mamas süsse sahne möchte. ... 

 

lg

Re: Endlich wieder fit!

Hallo Conny,

 

nicht schön, mit Deiner Erkältung. Als Mutter kann man ja quasi nicht krank sein %) Weiterhin viel Kraft.

LG

Yvonne

ohh, weiterhin gute besserung

Re: Endlich wieder fit!

Hui, Conny...

was machst'n Du für Sachen?
Es gehört zu den schlimmsten Zuständen als Mama eines Vollstillbabies krank zu werden (finde ich)... Das verlangt einem wirklich Alles ab. Da ist man ohnehin schon fertig und sollte sich eigentlich nur verwöhnen lassen und dann muss man noch physische Doppelarbeit leisten. Hut ab, dass Du das so "schnell" hingekriegt hast und nun wieder halbwegs fit bist.
Ich hoffe, Deine Männer haben Dich versorgt, verwöhnt, aufgepäppelt und massiert...
Das hättest Du allemal verdient.

Ansonsten kriegst von mir eine virtuelle Schultermassage ;-)

Pass gut auf Dich auf
wullerl

Re: Endlich wieder fit!

Oh je du Arme. Das hört sich ja gar nicht schön an.

Wie gut das es dir nun wieder besser geht. Schön das du nun wieder da bist. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen