Suchen Menü

Endlich Karina kann vorwärts krabbeln....

Endlich ist es so weit, nachdem meine kleine Maus am Samstag 9 Monate alt wurde, kann sie sich jetzt seit gestern aufgestützt auf den Ellbogen nach vorne bewegen, bisher hat sie sich nur mit einem Affenzahn dahin gederht wo sie hinwollte, aber das war halt nicht soo gezielt und sie wurde immer unzufriedener, aber jetzt kann sie es bin so stolz.

Sie hat sich bisher auch super gemacht, sie erzählt, lacht und ist neugierig ohne Ende, bekommt alles mit und obwohl sie jetzt durch den Helm den sie jetzt seit Mittwoch hat wegen ihrem schiefen flachen Kopf ein bißchen eingeschränkt ist, die kleine Maus. Sie wiegt jetzt 6675 g und ist 68 cm groß, sie war ja auch zu früh dran bei der Geburt und sehr klein und leicht, da sie nicht mehr so gut versorgt wurde.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (*08.05.07) und Karina (*14.09.13)

P.S. Wir fahren jetzt dann wenn Mini aufwacht in den Zoo.

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich Karina kann vorwärts krabbeln....

Heeey,

Das ist ja toll das es jezzt auch mit dem vorwärts krabbeln klappt :GIRL 200:

Bei uns geht es im Moment erst mit dem aufstützen und im kreis drehen los aber wir sind auch mächtig stolz auf den kleinen mann^^

Viel spass im zoo :))

Re: Endlich Karina kann vorwärts krabbeln....

Hey, das klingt ja SUPER!
Noch eine kleine Welteroberin, es werden immer mehr hier!!! Man ist schon wahnsinnig stolz wenn die Kleinen flügge werden, nicht?
Mit dem Helm habt ihr mein Mitgefühl, ich hoffe, alles entwickelt sich wie vorgesehen und zu ihrem Besten!
...und: Ich wünsche euch einen wundervollen Tag im Zoo!

Viel Spaß
wullerl

Re: Endlich Karina kann vorwärts krabbeln....

:GIRL 200:

Re: Endlich Karina kann vorwärts krabbeln....

Herzlichen Glückwunsch zum krabbelkäfer.....

und viel spass im zoo!

Danke für Eure Antworten, sie macht es immer besser und gezielter mit dem Krabbeln und Zoo war toll. LG Andrea

Re: Endlich Karina kann vorwärts krabbeln....

Das ist ja prima. 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Zoo.

Bei uns wird noch rückwärts gerobbt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen