Suchen Menü

Emely hatte heute die U5

Hallo ihr Lieben,

Emely hatte heute die U5. 

Die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihr und die letzte Impfung hat sie nun auch bekomen. Ich hoffe sie verträgt sie besser als die letzte.

Sie wiegt 6790 g, ist 65 cm lang und ihr KU ist 43,5 cm. 

Unsere Ärztin war ganz überrascht wie gut und wie gerne Emely schon steht. 

Am Zahnen ist sie nun schon seit Wochen und quält sich, doch es kommt nichts. Die Ärztin meinte das kann noch gehen oder sie sind dann plötzlich über Nacht da.... Also abwarten und hoffen das sie die ersten bald hinter sich hat. :-)

Durch die Impfung ist sie nun immer noch etwas quängelig, von daher werd ich nun auch mal weiter kuscheln gehen. :IN LOVE:

Wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Lieben. 

Bisherige Antworten

Re: Emely hatte heute die U5

Hey,

Danke fürs Update und Gratulation zur "bestandenen" U5!!! Supre, wie sich Emily entwickelt!
Ich freu mich schon richtiggehend auf unseren Kontrolltermin am Montag, der Doc ist so lieb und es ist immer nett mit ihm über mein Kind zu plaudern...

Schönes Wochenende,

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen