Suchen Menü

Die ersten Zähne sind daaaaaaaa!!!!

...die beiden unteren haben das Licht der Welt (oder des Mündchens?) erblickt [:-}Juheaaaaa!!! Endlich haben die Symptome des Zahnenns nachgelassen. David isst seit gestern wieder vernünftig und der Inhalt der Windeln ist wieder akzeptabel! Nur das mit dem Beschweren ist immer noch sehr aktuell...

Bisherige Antworten

HUIIIIIIiii, gratuliere!!!!

Das muss ja ein Moment der Entspannung sein, endlich kein Beissen, sabbern und AUA mehr! Herrlich (ein bißchen Neid schwingt mit!)!!!!
Genieße die Pause, die nächsten Zähne kommen bestimmt ;-)

Gratulation zum Etappenziel,
wullerl

Re: Die ersten Zähne sind daaaaaaaa!!!!

:GIRL 200:Zu beisserchen :THUMBS UP:

Bei Jace auuuuuchhhh

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Und Jace hat seit gestern auch sein ersten Zahn *.*

Nur leider leidet er seeeeehr doll =(

lg Allyn

Re: Bei Jace auuuuuchhhh

Ohjeeee... das geht wohl noch eine Weile... UND es kommen ja noch ein paar dazu!!!

Bei uns ist momentan auch ganz viel geheule an der Tagesordnung, das Einschlafen ist mittlerweile eine Tragödie!!! Ich tippe, dass entweder weitere Zähnchen einschissen oder die oberen sich auf den Weg nach draußen machen :,(

Halt durch, deinem (und meinem auch) Kleinen gehts halt nicht so gut momentan, aber es wird schon ;-) LG

Re: Bei Jace auuuuuchhhh

oh ja er hat sehr gelitten aber nun sind die beiden schneidezähnr unten raus und wachsen nach und nach... das sieht soooo süß aus . und es ist das erste mal das ich froh bin nicht mehr zu stillen xD er beißt alles xD 

lg Allyn

Re: Die ersten Zähne sind daaaaaaaa!!!!

Das ist ja prima. Schön das nun auch die Symptome besser geworden sind.

Emely quält sich hier immer noch rum doch es kommt nichts. Mal abwarten wie lange sie sich damit Zeit lässt. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen