Suchen Menü

Der Klapperstoch war da ;)

Vor ein paar Wochen ist tatsächlich ein Storch auf dem Feld vor unserem Haus gelandet;-)

Und gestern morgen habe ich positiv getestet:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

 

 

OK, zm Storch muss ich sagen, hier in der Nähe ist ein Storchennest, da kann es ja schon mal sein das man einen sieht:GIRL 101:

 

 

Pia entwickelt sich überigens sehr gut, ist im Moment zwar etwas bockig, aber eigendlich so fröhlich wie immer!!

Bisherige Antworten

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Hey,

Auch hier nochmal, alles gute

Lg

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Danke!

Re: Der Klapperstoch war da ;)

herzlichen glückwunsch auch von mir =)

ich will auch wieder xD aber ohne mann ist das ja schwierig ^^ 

Aber ich freu mich ganz doll für euch =)

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Hallo Maritta,

herzlichen Glückwunsch auch von mir...dann sehen wir uns im Forum Geburtstermin Januar/Februar 2016 wieder...

LG Manu

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Danke, dann auch dir herzlichen Glückwunsch! !!

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! LG Kristina

Re: Der Klapperstoch war da ;)

:GIRL 200:zum positiven Test! Das sind ja GROSSARTIGE Neuigkeiten! Wie geht es Dir? Ist Dir sehr übel?
Alles Liebe
wullerl

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Danke! Seit drei Tagen kämpfe ich ganz schön mit der Übelkeit, aber Zitronenwasser trinken hilft mir ganz gut.

Ansonsten geht es mir gut. Morgen gehts endlich das erste mal zum Arzt, ich bin sooo aufgeregt, dabei dachte ich beim zweiten wäre ich entspannter:-[

Danach geht es gleich zum Chef, ich arbeite im amb. Pflegedienst und habe eine sehr schwierige Tour. Ich glaube die Chefs werden etwas sauer, weil ich ja erst ein halbes Jahr wieder da bin. Aber das soll nicht mein Problem sein!

Wie geht´s dir denn? Hast du Wehwehchen?

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Hey Maritta,

Sorry für die späte Antwort..
Hoffentlich geht es Deiner Übelkeit mittlerweile besser? Wie war denn Dein FA Termin und wie das Gespräch mit Deinen Vorgesetzten? Haben sie tatsächlich sauer reagiert?

Danke der Nachfrage, mir geht es grundsätzlich gut. Ich bin aber mittlerweile auch schon in der 17. SSW und damit über den 12Wochen-Berg! Mein Energielevel ist deutlich höher jetzt und bis auf die Tatsache, dass mir manchmal der Druck nach unten enorm vorkommt und ich den Eindruck habe, dass mir das Becken zerreißt, geht es mir gut. Das sind aber nur einzelne Tage, anscheinend wenn sich viel umstellt und der Körper sich "Platz" verschaffen muss...

Ich wünsche Dir eine unkomplizierte SS und wunderbare Wochen!!!
LG wullerl

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Ich musste mein Mäuschen leider bei 6+2 zu den Sternen geben.

Ich hatte ein paar Tage später eine Ausscharbung, aber jetzt geht es mir schon wieder ganz gut.

Ich hattte leider 4 Tage vorher mit meinem Chef gesprochen, und der hat tatsächlich nicht ganz toll reagiert. Nach der Fehlgeburt wurde aber super reagiert, ich muss diesen Monat nicht mehr arbeiten, ich soll erstmal zur Ruhe kommen. Heute geht´s für einen Woche nach Rügen:-)

Es wird also wieder von vorne gehibbelt!

Re: Der Klapperstoch war da ;)

Liebe Maritta,

bitte entschuldige meinen faux-pas!
Es tut mir wahnsinnig leid zu lesen, was euch da widerfahren ist. Ich hoffe, Du hast ganz viele liebe Menschen um Dich, die Dich aufzufangen vermögen und Dir Halt geben mit diesem traurigen Schicksal.
Dein Post klingt recht gefasst und ich wünsche Dir, dass Du die Zeit auf Rügen nutzen kannst, um alles zu verarbeiten und zu entspannen.
Denn danach wird weitergehibbelt, dafür brauchst Energie!!!
Ich hoffe, dass es bald wieder klappt für euch und dass Du dann eine intakte, gesunde SS erleben darfst!

Dicken Drücker und Alles, Alles Liebe
wullerl

Oh wie schade, erhol duch gut, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen