Suchen Menü

Da ist doch was in der Luft....irre ich mich da, oder...

...geht es uns schwangeren gerade allen ganz furchtbar schlecht? ich war in den letzten schwangerschaften in vielen foren unterwegs, aber an so viel "gejammer" (nicht im negativen gemeint) kann ich mich nicht erinnern. ich hab ja zuerst gedacht, es liegt bei mir am alter, und an den vielen schwangerschaften, aber auch die "jungen dinger" und die "erst-muttis" leiden ganz schrecklich...das habe ich so noch nie erlebt. auch meine freundin, die in der letzten ss gar keine probleme hatte liegt jetzt nur flach und dieses weinerliche kenn ich von ihr überhaupt nicht.

wundert euch das nicht auch? oder sehe ich das irgendwie falsch?

LG Mama(die heute trotz Tabletten 3 mal überm Klo gehangen hat)

Bisherige Antworten

Also mir gehts eigentlich gut...

...ausser ein wenig Brustspannen und ab und an ein flaues Gefühl im Magen gehts mir echt prima :-)
Meinst mit mir / uns stimmt was nicht??? hihi...
Liebe Grüße
Natascha 6+5

jaaaaaaaaaaa...IHR seid anders *buhuhu* :-)

hihi .... :-)

Da ist doch was in der Luft....irre ich mich da, oder...

Also ich bin eigentlich gar nicht wehleidig aber leide trotzdem ganz schön :-( ich kann mich selbst nicht Leiden und geh mir selber auf den Sack ...

Naja hoffen wir mal das es bald vorbei ist ...

*einschleich*Da ist doch was in der Luft....irre ich mich da, oder...

ich schleich mal aus dem november/dezember forum ein, uns ging es auch sehr schlecht, die übelkeit hatte auch viele von uns im griff, wir haben auch viel "gejammert" ;-) viele von uns haben auch am anfang viel abgenommen, ich zb 3,5 kg abgenommen :-) also ihr seid nicht alleine, und irgendwann kommt auch die schöne zeit :-)

ich wünsch euch allen alles gute für die schwangerschaft und das die übelkeit auch bald weg ist :-)

liebe grüße gina+max oder hanna 17+3 :IN LOVE:

Da ist doch was in der Luft....irre ich mich da, oder...

also ich kenne auch Kolleginnen aus der Arbeit die nie Übelkeit hatten . aber cousinene im verwandtenkreis oder andere verwandte berichten oft darüber. auch mit Krankenhaus Aufenthalten. ich glaub bei uns liegt das in der Familie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen