Suchen Menü

Bin total verwirrt!!!!!

Hallo! Ich habe gerade positiv getestet! Ich bin 32 und habe zwei Kinder 8 und 5 Jahre alt! Mein Mann und ich haben seit 10 Monaten geübt,allerdings nicht den letzten Monat. Ich bin seit einer Woche überfällig und habe mich nicht getraut zu testen :-( Heute war ich in der Apo und habe fett positiv getestet. Jetzt bin ich am zweifeln :-X Warum? Verstehemich überhaupt nicht! Morgen werde ich einen Termin machen. Rechnerisch weiß ich das der ET um den 25 .Januar liegen muß.
Lg Yvonne
Bisherige Antworten

Bin total verwirrt!!!!!

hallo und wilkommen im forum. es wird definitiv eine erklärung dafür geben. mach dich jetzt mal nicht verrückt, sondern freu dich :-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen