Suchen Menü

Bin auch noch da aber sooooo viel los

Hallo zusammen, ich gebe zu eure Posts nur überflogen habe. Im Moment schlafen die beiden Mäuse noch deshalb musste ich schnell paar Infos Posten :):GIRL 176:

 

Mit 14 Monaten hat sich auch Romy überlegt einmal zu laufen zu lernen...essen tun wir schon eine Weile allein sonst schmeißen wir alles hin dafür erklettern wir alles ... Stühle, Tische, Treppen Betten, Couch usw. %) 

Romy entwickelt sich rasend schnell zum kleinen Zombi @=sie haut beißt zwickt und lacht einen dabei herzhaft an mit ihren Hasenzähnen, sie findet das wahrscheinlich lustig aber wir haben unsere liebe Not ihr diese "Ausraster" abzugewohnen. Wenn ihre Schwester ihr etwas wegnimmt bekommt diese zuerst eine gewischt und dann zieht sie ihren Kopf an den Haaren auf ihre Höhe        ja sie weiß sich zu wehren. Leni war sooo anders nie so grob dafür lebt sie gerade im ihrer Trotzphasen Welt *ahhh*:DEVIL: 

 

Ich hab jeden Abend gute Lust mich heulend zu betrinken da meine Tochter sich bis zu 10 mal am Tag mit mir anlegt. Wenn der Papa abends kommt sagt sie als erstes "Mama war böse zu mir" das gibt mir als schwangeres, liebesbedürftigrs und hormongesteuertrs Wesen dann den Rest.

:,(

in 11 Wochen kommt ihre Schwester zur Welt es bleibt also spannend :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Bin auch noch da aber sooooo viel los

 

:GIRL 200:

Den Satz mit dem betrinken unterschreibe ich auch :-D

Nur meine Große ist mit 10 Jahren schon in der Vorpubertät und

entsprechend weiter mit ihrer Trotzphase ;-)

Es wird besser.... so in 20 Jahren 8-)

Halte durch und liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen