Suchen Menü

Betrifft Fotoparade

Hallo ihr Lieben,

würde nun zum 01.05 die letzte Fotoparade einstellen.

Wer mag, gern auch mit einem Neugeborenen und "Heute"-Foto :-)

 

Danach würde ich (oder auch gern mal immer wieder jemand anderes) zwischendurch mal eine spontane Fotorunde einschieben und nicht mehr monatlich zum festen Termin.

Währe das für Euch ok?

 

Glg Jenny & Logan

Bisherige Antworten

Re: Betrifft Fotoparade

Hallo Jenny, das ist eine schöne Idee für den 1. Mai. Ich hab gern am 1. die Fotoparade mit gemacht und werde auch weiterhin bei den dann eher spontanen Terminen dabei sein:-). Vielleicht machen wir einfach mal so ne Mottorunde wie z.B.: die süßeste Eis-Schnute, im Fußball-WM-Fieber oder ähnliches?

LG Diana

Re: Betrifft Fotoparade

Also wir sind zu allen Schandtaten bereit, egal ob jeden ersten oder zwischendurch! Hauptsache es wird immer mal wieder was gezeigt! 

Finde es sehr schade das in manchen Foren überhaupt nicht mehr gepostet wird, ich hoffe das wird hier nicht so sein!8-)

LG Tanja & Elina

Super, das hört sich doch bisher gut an! Und Mottorunde fänd ich auch mal klasse :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen