Suchen Menü

Bericht Vorsorge

Hallo Ihr Lieben,

heute war mal wieder ein Arzttermin dran.

Ist alles gut, bis auf den Eisenwert, das wusste ich aber schon.

CTG war prima und US sehr ergiebig, wir haben zugeschaut wie das Mäuschen geblinzelt hat und Fruchtwasser getrunken hat. Ausserdem scheint es so, als ob Nummer 4 tatsächlich mal eher mir ähnlich schaut, die anderen schauen original aus wie der Papa.... 

[:-}

Krümel ist nach wie vor ein Ü-Ei und wiegt jetzt 1350g.

Ich freu mich so.

LG

Martina

Bisherige Antworten

Re: Bericht Vorsorge

Na das hört sich doch suuuuper an. Schön, dass es beim Ü-Ei bleibt. :) Das ist total aufregend bei euch dann zu wissen, was es wird. Hoffe, es bleibt bis zur Geburt auch so. 

 

Mit 1350g auch schon ein schönes Gewicht. Ich bin gespannt, was meine Kleine ungefähr wiegt beim nächsten US. Da bin ich dann so ungefähr wie du heute bei 28+irgendwas. :)

 

Musst du jetzt Eisen nehmen? 

 

LG suno

Re: Bericht Vorsorge

Hi,

ja leider.

Ferro sanol, aber ohne ist es halt blöd für die Geburt,

wenn man so gar keine Reserve hat.

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

Süßes Bild. Prima das alles in Ordnung ist. Ja, diese Eisentabletten muß ich nun auch zu mir nehmen :-!, kostet mich jeden Tag Überwindung, weil die so nach Eisen schmecken. Hauptsache es hilft.

LG Bella

Re: Bericht Vorsorge

Hi,

ja die Dinger sind echt widerlich....

Aber was sein muss, muss sein....

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

Oh wow! Das klingt ja ganz nach unserem Ü-Ei. Ich bin ja nur 2 Tage weiter und das Gewicht ist sehr ähnlich mit 1,4kg.

Ich bin gespannt was die kleinen so auf die Waage bringen bei der Geburt.

Ansonsten finde ich es natürlich super, dass du auch noch in der Ü-Ei-Fraktion bist :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:
Ü-Eier vor!

Das Foto ist echt super! Unser Wurm hällt niemals still, sodass wir es zwar recht scharf bewegen sehen können, aber für ein Foto reichts meistens nicht.

Dass mit dem Eisen ist natürlich doof. Hattest du nicht mal gesagt du verträgst die Eisenpräparate nicht? Wie machst du das dann?

Viele Grüße und ein schönes WE

zenz

Re: Bericht Vorsorge

Hi,

ja hört sich alles recht ähnlich an bei uns,

hab ich mir auch schon gedacht "grins"

:-P

Das mit dem Eisen stimmt leider, hatte schon ein paar OPs, bei denen es leider nötig war und die Dinger schlagen mir immer total auf den Magen...

Ich probier gerade ein bischen rum... erst essen, dann nehmen, versuchen sich nicht zu übergeben... oder erst nehmen gleich würgen, versuchen ein Stück Brot nachschieben...

Bäh, aber ich hatte es ne Weile ohne probiert und heute war ich bei 9,7... nutzt nix, leider...

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

Ich habe gerade gelesen, dass es sehr viele Menschen gibt, die Eisen in Tablettenform oder ähnlichtes nicht vertragen und dadurch Magen-Darm-Probleme haben. Kräuterblut soll u.a. manchmal verträglicher sein. Ansonsten gibt es die Möglichkeit einer Infusion oder Spritzen, die der Arzt verabreicht. Hast du deinen FA schon mal darauf angesprochen?

 

Re: Bericht Vorsorge

Hi,

mit der Infusion ist vielleicht ne Möglichkeit, das geht doch bestimmt auch ambulant, oder? Muss ich mal fragen, gute Idee.

Kräuterblut hatte ich probiert, aber das hat leider nicht gereicht, ist wohl ein kleiner "Eisenmampf" da drin.. hihi

Danke nochmal

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

Infusion würde ich dir nur im Notfall empfehlen -  weil wenn die mal daneben läuft hast du dein ganzes Leben lang nen braunen Fleck auf dem Arm.:-(

Re: Bericht Vorsorge

Schön so etwas zu lesen. Und immer noch ein Ü-Ei - Respekt.

 

Das Foto ist gut gelungen und süß obendrein.

 

Weiter so...

Re: Bericht Vorsorge

 

Hi

danke Dir, ich finde es auch zu knuffig - bin aber natürlich nicht objektiv..

Bin auch schon megagespannt !!!!

Aber ich freue mich auch schon soooo sehr dann selber gucken zu dürfen, was es ist..

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

Hallo Martina,

das ist ja ein süßes Bild!!! Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, würde ich auch sagen, es könnte dir ähnlich sehen - ohne natürlich deinen Mann zu kennen.

Oh, ich würde da jetzt die ganze Zeit grübeln, ob das Gesichtchen nach einem Jungen oder einem Mädchen aussieht :-D Tue ich auch so schon, obwohl es euer Ü-Ei ist :-D Habe mir auch deine US-Bilder und Bauch-Bilder nochmal angesehen, komme aber zu keiner Entscheidung :-D Ein Mädchen hast du schon, was sind die anderen beiden?

Drücke dir die Daumen, dass du mit dem Eisen halbwegs gut klarkommst!

lg anna

 

Re: Bericht Vorsorge

Hi,

ist ja lustig, daß nicht nur ich so gespannt bin...

Ja ich grübel auch, aber ich freue mich auch jetzt schon auf den Moment nach der Geburt, wo ich selber nachgucken kann, das war immer sooooo schön bei den anderen.

Wir haben schon 3 Mädchen... hihi...

Mir gings in allen SS immer prima, nur diesmal bin ich irgendwie überall rund, bei den Mädels hatte ich nur Bauch... das ist das einzige, was mir auffällt...

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

Hallo Martina, 

schön das alles ok ist und ihr weiterhin ein Ü Ei erwartet ;)

Ich wünsche dir weiterhin alles gute....

Lg Julia 

Re: Bericht Vorsorge

Hi,

danke Dir,

ich bin auch schon sooooo gespannt,

aber das ist ja gerade das Schöne...

LG

Martina

Re: Bericht Vorsorge

:GIRL 200:

Klingt ja alles super soweit!

Sehr süßes Bild im übrigen - wahnsinn wie sehr die Kleinen schon nach Baby aussehen! Fehlt nur noch bisschen Babyspeck *g* ;-)

 

Wünsch dir weiter alles Gute, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen