Suchen Menü

Bei uns ist es auch soweit ..

Nina krabbelt :BLABLA: Ab jetzt ist nix mehr von ihr sicher , auch Hund nicht ;-)  vermiese mein kleines Baby sehr " heul "

Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist es auch soweit ..

Oh wie schön!!!! 

Ist schon wahnsinn, was in dem kurzen zeitraum mit unseren, eben erst geschlüpften zwergen passiert.  

 

Levian krabbelt noch nicht. Er rutscht rückwärts dahin wo er hin will.  Und das mittlerweile im affenzahn.  

 

Lg

Re: Bei uns ist es auch soweit ..

Ganz schön wacker die kleine Maus.

Hier wird bisher nur gerollt. Meine Grosse ist auch mit einem halben Jahr gekrabbelt und mit 11 Monaten gelaufen. Viel Spass beim hinterher krabbeln ;-)

 

Re: Bei uns ist es auch soweit ..

Danke ;-) So bleibe ich fit :-D

Re: Bei uns ist es auch soweit ..

Wow!!! :GIRL 200: zum Krabbeln!!!

Bei uns ist es noch ein Weilchen hin, denke ich :-). Dann viel Spaß beim Hinterherlaufen und alles wegräumen - wir werden uns ganz schön umstellen müssen, wenn es soweit ist. LG

Re: Bei uns ist es auch soweit ..

Herzlichen Glückwunsch zum Krabbeln. :-)

Das Foto ist ja echt total süß. Eine richtige Zuckermaus hast du da. :-*

Re: Bei uns ist es auch soweit ..

Danke :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen