Suchen Menü

Bauch wird kleiner?

Hallo die Damen,

ich bin in der 16 SSW und laut Untersuchungen läuft alles gut. Nackenfalte etc wurde schon gemessen, Herztöne sind auch laut und deutlich hörbar etc pp. Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, dass mein Babybauch wieder kleiner wird. Und - bis auf die übliche leichte Übelkeit - fühle ich mich auch nicht mehr besonders schwanger. Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst in 2 Wochen. Sollte ich mir einen früheren Termin besorgen? Oder ist das ganz normal und ich muss mich einfach daran gewöhnen, dass mmt noch nicht viel im Bauch los ist?!

Liebe Grüße,N.

Bisherige Antworten

Re: Bauch wird kleiner?

die übergangszeit bis zu den ersten spürbaren bewegungen ist ein wenig doof, aber mach dir keine sorgen, das dein bauch kleiner wird kann dadurch kommen, das man durch die hormone anfangs gerne einen blähbauch hat und das dann wieder etwas nachlässt...

genieß die zeit ohne beschwerden (ich weiß, leichter gesagt als getan) aber ungemütlich wirds noch früh genug. Ich hab das pech nun in der 2. ssw jetzt schon viele beschwerden zu haben und ich finde das gar nicht lustig...

 

lg

pantakea 15+3

Re: Bauch wird kleiner?

Du hast natürlich recht, in Wahrheit sollte ich mich darüber freuen, dass ich so beschwerdefrei bin. Und wirklich schlank kann man mich nun auch nicht wirklich mehr nennen .... :-)

Danke & liebe Grüße, N.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen