Suchen Menü

Ausschabung nach 8 Wochen :-(

Hallo Mädels,

war gestern bei der Nachuntersuchung. Nach dem ich gesagt habe, dass die Blutung immer noch andauert hat Sie schon komisch geschaut. Beim Ultraschall hat man es dann deutlich gesehen. Ein großes Stück der Plazenta ist noch drin :-(

Ich war so froh nach der Geburt, das alles von selbst raus kam. Und jetzt heißt es doch Ausschabung

Soll am Donnerstag über die Notaufnahme zur Untersuchung und werde wahrscheinlich (hoffentlich) gleich operiert. Mach mir eigentlich mehr um unsere kleine Maus Sorgen. Wir haben noch keinen richtigen Essrythmus.Zur Not soll die Anfangsmilch her. Keine Ahnung ob sie es nimmt. Wenn sie schreit kann mein Mann nicht lange, hab meine Mutter gebeten zu kommen, sie lässt sich krank schreiben. 

Hab mir schon alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt.

War jemand schon in der  Situation? Und kann mir die Sorgen nehmen? 

LG Lena

Bisherige Antworten

Um ein Jahr vertan, aber macht nichts

@LenaW

Liebe Lena,

es tut mir leid zu lesen, dass Du nun doch eine Ausschabung machen musst.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Forum "Nicht mehr schwanger - Fehlgeburt!" ein, denn dort schreiben viele Nutzerin die diese Erfahrung bereits machen mussten und auch eine Ausschabung bekommen haben. Dort wird man Dir sicherlich Deine Angst nehmen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen