Suchen Menü

Auch von Pia ein paar Bilder ;)

Pia entwickelt sich super, sie ist schon 90 cm groß und wiegt 13 kg. Sie lacht viel, tanzt für ihr leben gern und redet sehr sehr viel. Da ist sogar die Kinderärztin erstaunt.

Leider hat Pia auch einen ausgeprägten Dickkopf (ich weiß garnicht von wem sie den hat :-[). Sie weint im Moment um jede Kleinigkeit bitterlich und wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann wird sich auch gerne mal auf den Boden geworfen. Aber solange ich dabei ruhig bleibe ist es auch schnell wieder gut.

 

 

Im Juni auf Rügen

 

Bisherige Antworten

Re: Auch von Pia ein paar Bilder ;)

Hey Maritta,

danke für das tolle Pia update samt reizender Bilder!!! 90 cm, huiiiiiiii, schon fast einen ganzen Meter, ha! Ich weiß gar nicht, wie groß Gwendoline jetzt ist... Allerdings weiß ich, dass sie noch nicht mal 11 kg wiegt, Leichtgewicht war sie allerdings schon immer.
Deiner Plaudertasche scheint es ja prächtig zu gehen, dass sie nun ihren "Dickkopf" so richtig auslebt ist total normal und wahrscheinlich auch wirklich hilfreich für später... Ich weiß, manchmal ist es schwierig auszuhalten, aber es ist nur eine Phase, wobei sich das nun eher verschlimmern wird als verbessern, ha! Gwendoline wirft sich auch manchmal auf den Boden, sie wirft aber auch gerne mit Objekten aller Art wenn sie so richtig in Rage gerät. Da müssen wir wohl alle durch...
Die Kleinen lösen sich nun ab und entdecken sich selbst, demnach: Alles gut!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsommer und viele, wunderbare Familienmomente!
Alles Liebe
wullerl

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen