Suchen Menü

***zwergen Piep***

Bisherige Antworten

Lara 18M2W: Sehr gut drauf - obwohl die Mama toooootal erkältet ist! Hoffentlich bleibt sie verschont! Nächte sind immer noch durchwachsen - vermutlich die Zähne... *augenroll*

Oh, dann dir gute Besserung! Und hoffe, dass auch die Nächte wieder besser werden - wir haben übrigens auch oft in letzter Zeit nachts Alarm - ohne ersichtlichen Grund...

Aber Du weißt ja: Alles nur eine Phase :-)

Emilie 18 M, 1W: war mal wieder ein paar Tage zu Hause - angeblich Hand Fuß Mund Krankheit gehabt - ich bin da skeptisch..na,ja, jetzt ist sie wieder fit

Ruben krabbelt nun Stufen hoch und runter, er hat es auch scon aufs Pukylino geschafft und saß stolz drauf, redet immer mehr: "Dörte" (so heißt die Erzieherin) sooo süß :-D

Kayleigh: Schläft mittags nicht so viel und ist dann ab fünf total nörgelig. :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen