Suchen Menü

@baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Ich habs gelesen :-P

:GIRL 200:

Dann wünsche ich dir alles alles Gute und hoffe dir gehts gut und du musst nicht :GIRL 155:. Auf das du im Frühjahr fröhlich 2 :GIRL 154: kannst.

glg Netti

Bisherige Antworten

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Hihi...da hast Du ja gut spioniert 8-)

Recht hast Du :THUMBS UP:

Ich wollte es Euch auch noch "sagen". Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!!!! das mit dem :-! hält sich dieses Mal Gott sei Dank in Grenzen und die Erkältung klingt auch langsam ab!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Hey - was lesen meine entzückten Äuglein denn da?

:GIRL 200:

Freu mich total für Euch!

Wünsche Dir eine super entspannte Kugelzeit und an deren Ende dann ein kerngesundes Baby!

LG

Sandra

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Danke, liebe Sandra!! :GIRL 061:

Ich hoffe, Euch gehts gut?!

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Ja, uns geht's sehr gut. :-)

Jannis ist nach wie vor ein sehr liebes, ausgeglichenes Baby, das sehr oft lacht. :GIRL 252:

Der Alltag hat sich auch gut eingespielt, nur der Große schlägt ab und zu über die Stränge. %) Kann aber auch ein echter O:-) sein, und an seinem kleinen Bruder hängt er sehr. :KISSED:

LG

 

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

:GIRL 252:

Ja das sind ja tolle Neuigkeiten. .. herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht... 

Freut mich für dich

LG Tanja

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft mit wenig zipperlein wünsche ich dir. Darf ich fragen, wie weit du bist?

Ansonsten wünsche ich euch einen gesunden, quietschfidelen nächsten Krümel :GIRL 252:

 

Lg

Re: @baboon84 willst du uns nichts erzählen????

Hi!

 

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren im Urlaub 8-) Also, ich bin ab Dienstag im 5. Monat :IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen