Suchen Menü

@angelCHEN

Wünsch dir viel Glück bei deinem Termin morgen und das deine Werte alle passen. Ich werd dir die Daumen drücken!!

Hab auch morgen Termin, bin schon so aufgeregt!!! Bin jetzt bei 7+0 hoffe morgen schon das :IN LOVE: zu sehen!!

Drück uns die daumen dass dieses mal alles passt, bei hat es ja leider beim letzten mal auch nicht geklappt!

Lg Kerstin, die ganz zuversichtlich ist :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

@angelCHEN

Huhu kerstin :-D
hey danke lieb das du die daumen drückst..
uuiii morgen hast du auch fa termin? klasse drücke dir gaaanz doll die daumen dass das herzchen sichtbar ist *hüpf* .. ich werde an dich denken morgen :-)
geb mir dann bescheid wie es war ja?!
vvvlg dani :-D mit

@angelCHEN

Huch blödes handy lach.. sollte zum schluss mit krümel 4 + 0 heißen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen