Suchen Menü

****Zwergen Piep*****

Bisherige Antworten

Emilie,in2 Tagen genau 1,5 Jahre alt :-): Flitzt durch die Gegend, nach wie vor seeehr anhänglich. Außerdem erst wunden Popo gehabt, jetzt Pickel im Gesicht - aber irgendwas ist ja immer :-)

Lara 18M1W: lacht viel, immer aktiv und das Sprechen wird immer mehr! ♡ Dafür kämpfen wir wieder mit den Nächten -gääähn- vielleicht Zähne? Keine Ahnung...

Mia M. heute genau 1,5 Jahre alt, Zahn Nr. 15 in Sicht, scheint sie ziemlich zu quälen, ansonsten alles bestens!

Ruben, Kindergarten läuft super, nun 8 Zähne, gestern abend großes Drama: Biene hat in den Finger gestochen, armer Kerl :-(

Oh nein... :( Ist der Finger wieder gut und der Schock gut verdaut?

Ja, es ist am Abend passiert, das war wiederum gut, da er dann unter heulen ins Bett, eingeschlafen und am nächsten Tag war alles wieder gut

Da es genau am Zeigefinger war bei dem die Kinder den Pinzettengriff machen, hat er immer wieder da mit dem Daumen angefasst und von neuen losgeheult, armer Kerl, hats aber auch nicht kapiert da NICHT anzufassen... :,(

naja wie gesagt nur an dem Abend schlimmes Theater, am nächsten Morgen nichts mehr 

 

lg, Sume

Vincent 19M: Letzte Woche mit Mama genießen bevor die Kita startet.

Ui, dann genießt beide noch die kuschelige viele Zeit zu zweit... Dann geht der Alltagswahnsinn los.... :)

Kayleigh: Weint seit 2 Tagen viel und wird richtig hysterisch. Habe aber stark die Zähne in Verdacht. Sind oben vielleicht doch noch nicht alle da.

Ohhh, das haben wir hier auch.... :( Sogar mitten in der Nacht wird aufgewacht und scheinbar ohne Grund losgeweint...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen