Suchen Menü

°°° Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Frei = Freutag? :-)

Bisherige Antworten

Re: °°° Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also bei mir ja nicht... :-P Nach dem blöden Osterwochenende hatte ich doch glatt mal fast 3,5kg mehr als Wunschgewicht! http://www.pinkmelon.de/forum/images/smilies/schaem_tuete.gif

Davon sind jetzt zum Glück schon wieder 1,5kg weg... http://www.nfp-forum.de/images/smilies/smilie_girl_250.gif Und ich hab mich echt ermahnen müssen, dass ich wieder mehr auf meine Zwischensnacks achten muss... Mal nen Stück Schoki hier, das restliche Milchbrötchen von Lara... Is ja nicht schlimm... :DEVIL:DOCH!

Ansonsten bin ich ganz schnell wieder in meinen alten Mustern drin... :-/

Hoffe, euch hat Ostern nicht so sehr aus de Bahn geworfen... :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

Re: °°° Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So, dann will ich mich auch mal schnell melden.

Das Osterwochenende war ja soooo lecker.... Und auf Arbeit habe ich auch kräftig reingehauen. Und Donnerstag habe ichnen ganzen Schoki-Hasi verputzt undabends noch Pizz gefuttert....

Damit kann ich jetzt 800g Plus gestehen. Naja, ab morgen ist wieder Arbeit angesagt und ich hoffe, dass ich diese Pfündchen bis nächsten Freitag wieder weg habe.

Re: °°° Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ja, also Ostern war nicht gut, aber seit Montag war ich dann echt brav. Insofern hab ich seit letzte Woche immerhin Minus 0,6 Kg. 

Danit bin ich zufrieden. Nächste Woche wird aber wieder gefährlich - fahre am Mittwoch für 2 Tage mit meiner Mama und meiner Tante an die Ostsee. Und traditionell wird da immer viel gegessen.

Aber: Die Vorsätze stehen, ich kann nicht nach grade mal einer guten Woche, wieder ne schlechte haben. Also: Vorarbeiten bis Mittwoch und es dann nicht übertreiben!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen