Suchen Menü

seid ihr auch so schnell aus der puste?

ich bin sehr froh das wir noch sehr viel zeit haben wegen dem umzug, denn ich kann einfach nicht schnell machen, ich hab dienstag einen karton gepackt, gestern einen, also unwichtige sachen, und heute habe ich im badezimmer sortiert und danach noch die waschmaschine befüllt, und ich bin so aus der puste, und dann ist das wetter noch gewechselt was mich dann eh so fertig macht, tod müde bin ich, habt ihr das auch?

ach ja und ich hab mich gestern zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der fängt am 31.7 an :-) und ich mach den mit meiner tante :-) darauf freu ich mich schon, da sollte das schlimmste wegen umzug auch vorbei sein, wir werden am 28.7 umziehen :-)

liebe grüße von einer tod müden :TIRED: gina+muckel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

zusatz: ich komme mir vor als wäre ich ein marathon gelaufen ...

seid ihr auch so schnell aus der puste?

Nee, eigentlich nicht :-)

Hast Du vor der Schwangerschaft mal Sport gemacht? Oder machst Du jetzt was? Dann fang´ma damit an ;-) Ein bißchen Kondition aufbauen ;-)

War jetzt nicht böse gemeint, gell? Aber Du wirst Dich gerade gegen Ende freuen, wenn Du ein bißchen Kondition hast. Denn dann wirste erst richtig außer Puste sein ;-)

Freut mich für Dich - wegen Deinem Kurs :-) Wünsche Dir ganz viel Spaß :-) Ich habe mich für Aquafitness angemeldet. Habe ich schon bei meinem Sohn gemacht und war ganz toll - auch für Unsportliche ;-) ;-) :-)

Wünsche Dir nicht ganz so viel Streß beim Umzug :-)

GLG, Zuckerkind

seid ihr auch so schnell aus der puste?

vorher nicht aber ich bin jetzt öfters draussen, spazieren gehen oder fahrrad fahren, mit was kann ich denn in der schwangerschaft anfangen? schwimmen?

seid ihr auch so schnell aus der puste?

Du brauchst nicht mit vollem Leistungssport anfangen. Eigentlich machst Du es schon richtig mit ab und zu Fahrrad fahren, spazieren gehen (vielleicht eher walken) oder schwimmen gehen. Mach einfach was Dir Spaß macht :-) Einfach ein bißchen in Bewegung halten :-)

Du sollst ja auch nicht übertreiben. Immer so, dass Du Dich gut mit jemanden unterhalten könntest.

Und FelJa hat auch recht, wenn Sie sagt, dass es normal in der Schwangerschaft ist. Das stimmt natürlich. Aber Bewegung tut wirklich gut :-)

Und nochmal als Tipp: Wie ich schon erwähnt habe, ist Aquafitness speziell für Schwangere einfach super :-) Besonders gegen Ende hin wird sich Dein Rücken freuen :-) Ich bin eigentlich nicht der Schwimmer, aber das war wirklich toll :THUMBS UP:

GLG, Zuckerkind

seid ihr auch so schnell aus der puste?

Hallo Gina,
ich hab das auch und es ist völlig normal! Dein Körper muss viel mehr Blut pumpen, als gewohnt. Außerdem sagt er Dir so: Mach schön langsam!
Ein bißchen Bewegung (walken, schwimmen) kann aber wirklich nicht schaden, denn wie schon gesagt wurde, später bist Du froh über jedes bißchen Kondition.
Ist ja toll mit den GVK! So bald schon! Wie weit bist Du denn dann? Ich weiß gar nicht mehr, wann man sich anmelden sollte? Dachte, ich hätte noch ewig Zeit?!
LG Jennie (grade zu Fuß einkaufen gewesen und auch am Schnaufen wie ne alte Oma)

seid ihr auch so schnell aus der puste?

also wegen dem gvk bin jetzt in der 17. woche und wenn der anfängt bin ich in der 26. woche :-) ja ich werd versuchen alle paar tage mitm rad ne runde zu drehen, oder spazieren zu gehen, aber der wetter umschwung macht mich so müde :TIRED: :-D

jepp

zumindest schneller als ohne Schwanger zu sein :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen