Suchen Menü

news

hallo ihr lieben.

ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin schon wieder zuhause.da noch alles.eher geburtsfern aussieht, was ich auch kaum glauben konnte, haben sie mich bis freitag (et+10)wieder nach hhause geschickt. jakob hat nun ein schatzgewicht von 4600g- wie matteo damals. ich bin sehr gespannt, wenn auch echt genervt von der fahrerei. aber ich will jakob auch.nicht mehr stress ausetzen als notig. somit wird die einleitungsphase am freitag angefangen. ich hoffe naturlich das es doch noch naturlich losgeht und wenn nicht, das es nicht wieder so ein krampf wird, wie bei matteo. das ging mir ja schon sehr an die nerven.

lg, melli

Bisherige Antworten

Liebe Mell! Das hört sich spannend an....denk an dich und drück dir die Daumen, dass es ev. dcch noch einfach so losgeht...! glg

Re: news

Hi Melli,

ich habe noch von meinem Kleinen diverse Tipps bzgl wehenfördernden Massage/Akkupressurpunkten..wenn du magst schick mir deine email nochmal per PN, dann forwarde ich dir diese PDFs...

lg und toitoitoi...:THUMBS UP:

Oh wie aufregend!

Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass sich der kleine Große von allein auf den Weg macht und auch, dass er nicht ganz so schwer ist (wobei das Gewicht ja gar nicht sooo entscheidend ist, der Kopf ist ja das Heftige).

Habt Ihr denn schon ein paar Hausmittelchen probiert? Rhizinus, ein nettes Stündchen mit Deinem Mann :-[ (das hat bei uns 2mal prompten Erfolg gebracht zum Wunschtag, die Dritte war dann leider schneller und wir kamen gar nicht mehr dazu;-), Zimt essen und Gewürztee trinken usw. usf.?

 

Wünsch Dir auf jeden Fall eine wundervolle entspannte Geburt!!

 

LG Claudia

Re: Oh wie aufregend!

Hallo Claudia, ja aufregend kann ich das ganze nicht mehr nennen. Eher nervig. Ich bin natürlich froh, das ich mein baby so toll versorge, das es nicht rauswill, dennoch habe ich meine Geschichte am Ende des Tages gefühlte 1000x erzählt, denn irgendwie fragt keiner mehr was anderes:-) alle staunen und warten und ich habe im Grunde nur noch etwa bamel vor seinem Gewicht und davor, das es mit der Einleitung wieder nicht so richtig funktioniert. 

Auf Schäferstundchen habe ich keine Lust mehr. wenn ich ehrlich bin, die ganze ss nicht. :-) mein armer Mann. Aber ich habe nun einen Umfang von 1,40m, ich bin froh wenn ich mich selbst handhaben kann. Lach. 

Morgen rufe ich noch meine Homöopathin an. Hoffentlich hilfts.

Liebste grüsse melli

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du nicht mehr sooo lange warten musst...! Bin schon ganz gespannt und hibbel ganz doll mit Dir mit :-)))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen