Suchen Menü

immer noch da...

Boar was eine Nacht. Ich hatte wehen, die aber nicht ausreichten und meine bettnachbarn bekamen entweder zum stillen ihr Kind, liessen es wieder abhole, fuhren ihr bett rauf und runter oder brauchten Hilfe beim Toilettengang. Ich bin echt gerädert und gleich um 8 geht es schon wieder weiter. Drückt mir die Daumen. Es sind zwar erst ein paar Stunden, aber es setzt mich doch schon unter druck und von wehen terrorisiert werden, die nix bringen, hilft auch nicht gerade entspannt zu bleiben.

LG melli et+11

Bisherige Antworten

Och nööö....

Oh je, ich hoffe wirklich, dass es bald losgeht. Ich weiß noch genau, wie das ist, wenn man im KH auf die Wehen wartet (bei Frida hatte ich ja auch eine EL...).

Los, "kleiner" Jakob, komm' endlich raus!!!

Alles Gute

Jay

Oh man Du arme, meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt !!! GLG

Ohlala - ich hoffe, dass sich unterdessen was geändert hast und du euren Schatz in den Armen halten kannst! Drück aber weiter die Daumen für dich! glg

Aber heute bestimmt, ein Sonntagskind! Ich drück so feste, mir tun schon die Daumen weh;-) Komm Jakob, gib Dir nen Schubs! GLG

ich hoffe er ist nun da, sonst drück ich natürlich Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen