Suchen Menü

hallo...

Ich bin Jakob. Samstag Abend um 22:55 bin ich mit 4720g und 56cm, nach einem etwas holprigem Start ins Leben gestartet.wir sind alle wohlauf und sehr glücklich

 Die ganze Geschichte schreibt euch mama. Wenn wir zuhause sind 

Danke fürs Daumen drücken.

Bisherige Antworten

Re: hallo...

Lieber Jakob,

herzlich willkommen!!!

Auch wenn es draußen im Moment nicht so kuschelig ist, bei deiner Mama ist es und du bist herzlich willkommen bei ihr, bei deinem Papa und deinen Geschwistern.

Und, aus eigener Erfahrung weiß ich, der 16.11. ist ein wundervolles Datum.

 

Lieben Gruß

Gummibaerchen

Juchuuu, herzlich Willkommen, kleiner Jakob!!! LG

Ooooh suuuuper!

Herzlich willkommen, kleiner Jakob und herzlichen Glückwunsch an Mama, Papa und Geschwister!!

Wie schön, dass Ihr es nun geschafft habt und endlcih kuscheln könnt! 

Ruh Dich schön aus, liebe Melli, und wenn Du wieder bei Kräften bist und etwas Zeit hast, erzählst Du uns von dem holprigen Start ;-)

aBer nun ist ja alles gut, genieß das kleine süße Würmchen :-)

 

Alles alles Liebe und eine wundervolle Wochenbettzeit!!

 

GLG Claudia

Re: hallo...

Hallo kleiner Jakob,

herzlich willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und trotz holprigem Start eine wunderschöne Kuschelzeit mit Mama, Papa und Deinen Geschwistern...die haben alle schon ganz sehnsüchtig auf Dich gewartet.

Dir liebe Melli sende ich herzliche Glückwünsche und einen guten Start zu fünft. Genieß es und erhol Dich gut. Fühl Dich fest gedrückt.

LG Barbara

ohhh wie schööÖöön :-)

herzlich willkommen kleiner Jakob :IN LOVE:

Dir lieber Melli :GIRL 200: zu 56cm u 4720g purem GLÜCK namens Jakob :KISSING:.

Eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit an euch fünfen :ROSE:

Oh wie schööööön!

Herzlich Willkommen lieber Jakob! Schöne Kennenlern und Kuschelzeit mit deiner Familie nach deinem holprigen Start!

 

Liebe Melli! Endlich hast du's geschafft - ich gratuliere dir von Herzem! Geniesst die Familienzeit zu fünft!

 

Ganz liebe Grüsse

espoir

Herzlich Willkommen Jakob

und viel Spaß beim Kuscheln :GIRL 176: deine Familie hat sich ja seensüchtig erwartet.

 

Bin auf den Bericht schon gespannt und bestimmt zeigt deine Mama uns dann auch Fotos :-)

Juhuuu endlich lieber Jakob bist Du da :-)))))))))))) Wir freuen uns schon auf Mamas Bericht ! GLG

GLÜCKWUNSCH ZUM WONNEPROPPEN ,)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen