Suchen Menü

abstehende Ohren

Gibt es hier noch jemand mit anstehenden Ohren?
Wir haben ja das Problem. Weiß nicht ob sowas vererbbar ist. Meine Schwester hatte abstehende Ohren.
Das eine Ohr geht, aber das andere ist wesentlich größer und steht total ab. Ich sage immer, wie ein kleiner Elefant. :-(
Ich denke sie muß mit 5 Jahren bestimmt operiert werden, zumindest an dem einem Ohr.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.04.2012, 12:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Da würde ich mir jetzt noch keine all zu großen Gedanken machen. Das meiste...  Mehr...
  • 18.04.2012, 12:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, ja das kenne ich...Fabi hatte es ganz schlimm. Sein Erzeuger hatte...  Mehr...
  • 17.10.2014, 10:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, mein Sohn hatte zwei Hängeohren nach der Geburt, also der obere Rand...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App