Suchen Menü

Windeln


  • Windeln: ich nehm grad Pampers Active Fit 3 aber immer wenn er AA :-) macht dann hat er es oben fast bis zum Nacken, die sind zwar für nur Pipi super aber für das grosse Geschäft nicht dicht genug denke ich....was nehmt ihr denn für Windeln mittlerweile?

Bisherige Antworten

Windeln

hi,

ich schon wieder ;-) wir sind noch bei new born gr.2,klara schafft meistens auch noch den nacken vollzusch....aber wir haben auch dm-pampers probiert,die gingen garnicht.(gr2 zu klein,gr.3 zu groß)

lg

Windeln

Wir hatten Anfangs Pampers New Born.
Mittlerweile aber Babylove
Die verträgt Nele viel besser.
Riech mal in Pampers und riech mal in No Name Windeln.
Pampers riechen total chemisch und No Name viel besser.
Tip von meiner Hebamme ;-)
Und ich dachte immer Pampers sind die Besten.
LG

Windeln

Hallo,

ich schwöre immer noch auf Pampers, ich hab so gut wie alles getestet. Die "Nackenstühle" :-D kann man nicht verhindern, wenn sichs hochpresst presst es sich hoch ;-)

Lg, Anna

Nachtrag: Pampers BabyDry

Windeln

hi..

wir nehmen im mom auch pampers active fit 3...aber auch nur so lange, wie ich die 3 euro rabattgutscheine von pampers bekomme....ansonsten würde ich auch die von DM nehmen...

lg claudia mit liam 8w+6t

Hier auch noch pampers newborn 2 und alles super:-)

Hier auch noch pampers newborn 2 und alles super:-)

anfangs Pampers NewBorn, jetzt Pampers BabyDry Gr.3...sind aber auch schon mehrfach "übergelaufen"...LG Kerstin

New Born gr. 2...passen bisher super

Wir wechseln derzeit zwischen Pampers BabyDry 3 und ActiveFit 3 - sehr zufrieden damit - GLG

In Frankreich gibts auch Huggies. Gibts die in Deutschland auch? Sind super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen