Suchen Menü

Welche Windeln für nachts?

Gerrit ist jeden morgen naß :-( Habe Babylove 5er und Pampers 5er versucht, bei beiden weicht er durch bis zum Schlafsack. Mag ihn aber nicht unbedingt nachts noch mal wickeln. Was nehmt ihr?

Bisherige Antworten

wir haben Pampers 4+ !! Aber auch die Nacht entlaufen :( !! Das 2 mal die letzten Tage

Dito - Pampers 4+ aber auch schon paar mal in letzter Zeit ausgelaufen :-(

Pampers 4 und keinerle Probleme... LG

Dann nimm doch ne Nummer größer!

wir haben für nachts pampers babydry 4+ und tagsüber pampers activity fit

Pampers Baby Dry, hält dicht 1a

Welche Windeln für nachts?

Hallo,
wir kommen zum Glück noch mit BabyDry 4 hin, aber ich kenn das Problem von meiner Großen.
Hab dann immer 4+ gewickelt und dann noch ne 5er drüber. Wenn nichts ausgelaufen ist, hab ich die 5er einfach nochmal hergenommen. War aber zum Glück auch nur ne Phase...
VG
silvermouse

Rund um die Uhr Aldi. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen