Suchen Menü

Mein kleiner Mann

kam heute Vormittag aus dem Flur "Mama Essen wieder aus, Schuhe deckig" :-(

 

Mal sehen wie nie Nacht wird, die vergangenen stand er immer punkt 22Uhr weinend im Flur und wenn ich zu ihm ging sagte er "Mama unter, Fernsehen" =-O

Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Mann

Hihi, Tilda riss Samstag Abend um viertel nach 8 die Tür zum WoZi auf und schrie weinend "Möchte schlaaaaaafen"... Hm, warum steht sie dann denn auf???:-X:-X:-X

Carsten hat sie dann wieder ins Bett gebracht, Spieluhr an und gut war es...

Wir hatten übrigens Vollmond, vielleicht lag es daran?!

LG Jay

Re: Mein kleiner Mann

das Aufstehn meinst du? Ja kann sein,

aber das "Essen wieder aus" lag wohl kaum am Mond :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen