Suchen Menü

Mal wieder was lustiges von uns :-)))))

 

Auch wenn Joschi gerade extrem anstrengend ist und eigentlich permanent schlechte Laune hat, gabs gestern trotzdem was für uns zu Lachen! Er hat ja seine eigene witzige Aussprache mit vielen Wörtern und so ist z.B. der Maulwurf (gerade sein absolutes Lieblingstier) ein "Mango" - er KANN es wirklich nicht anders aussprechen :-P jedenfalls meinte seine Kigä gestern zu mir " Mensch also der Joschi spricht ja nurnoch von Mangos, IßT er die so gerne, ja ?????" :GIRL 101:

LG Anika :ROSE:

Bisherige Antworten

laaaaaaaaaaaach mich schlapp

hier auch *** Maulmurf ***

der RENNER SCHLECHT HIN

 

 :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: laaaaaaaaaaaach mich schlapp

*********** ACH JAAAA ***************

Maulwurf die Erste :GIRL 101:

war

MAUF

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Maulwurf die Zweite :GIRL 101:

ist doch schon

MAULMURF

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

:-DDDDDDDD Maulmurf finde ich fast noch besser als Mango :-P

Re: Mal wieder was lustiges von uns :-)))))

super  :THUMBS UP:

 

Phil liebt "Metter" überalles :-) wisst ihr was das ist?

@Julia

 

Metter = Messer ????

Oh da könnt ich dutzende Wörter rauskramen....hab immer mal wieder ein paar sehr lustige notiert, die muss ich unbedingt mal posten :-P

:-P

 

Metter = Schmetterling

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen