Suchen Menü

Liebe Melli, alles Gute für heute! Oder ist Jakob sogar schon geschlüpft? LG

Bisherige Antworten

danke

Danke. Ich habe nun mein Zimmer bezogen, die 2.Tablette istauch schon. drin. Wehen sind recht regelmäßig. Aber noch nicht so stark das ich sagen würde, es geht los. Mit mir liegen 2 Frauen, die schon entbunden haben. Wenn das mal keine motivation ist :-) ich hoffe sehr, das es dieses mal schnell geht und nicht so ein psychostress wird,wie bei matteo.

Lieb von euch das ihr an mich denkt. Drückt mir die Daumen.

 

 LG melli

 

Das klingt doch vielversprechend, weiter so!!! GLG

Ich drücke euch beiden auch feste die Daumen :-* und eine wundervolle Geburt - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen