Suchen Menü

Kiss die II. ... :-(

Meine Hebamme hatte leider recht ... eine Behandlung hatte leider nicht gereicht. Zumindest hat sich der Doc heute wieder unbeliebt gemacht und aus anfänglichen Schäkern wurde schnell großes Weinen & Wehklagen, als wieder Blockaden gelöst werden mussten.
Schlimm, schlimm - auch für die Mama ...
:,(
Nun gibt es auch noch Krankengymnastik für die Maus, damit wirklich alles gut wird. Hoffentlich wird das weniger schlimm für uns ... hat das schon mal jemand gemacht?
Bisherige Antworten

Kiss die II. ... :-(

Unser Großer hatte auch eine schwere Atlasblockade und mußte mehrfach in osteopathische Behandlung. Da gab es jedesmal Geschrei, was man als Mama nur schwer aushält... da kann ich dich gut verstehen. Aber den Kindern tut das nicht wirklich weh. Sie müssen nur aus dieser Schonhaltung kommen und das ist für sie unangenehm.
Drück Euch die Daumen, daß es schnell besser wird! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen