Suchen Menü

Kiss-Baby??? Atlastherapie

Hallo ihr!
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt- immer noch mein altes Problem von meinem süssen Baby - SPUCKEN und ÜBERSTRECKEN des Kopfes - da bin ich auf ein Beitrag gestossen- KISS-SYNDROM-
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Syndrom und habt ihr die Atlastherapie durchführen lassen??? Und wenn ja wie funktioniert diese Therapie??? Und hat es bei euren Babys funktioniert??? Ich suche ja immer noch nach einer Lösung, dass es meinem Baby bald besser geht!
Vielen Dank euch schon mal im Voraus!!!
VG ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App