Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. November 2017
Menu

Kiss-Baby??? Atlastherapie

Hallo ihr!
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt- immer noch mein altes Problem von meinem süssen Baby - SPUCKEN und ÜBERSTRECKEN des Kopfes - da bin ich auf ein Beitrag gestossen- KISS-SYNDROM-
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Syndrom und habt ihr die Atlastherapie durchführen lassen??? Und wenn ja wie funktioniert diese Therapie??? Und hat es bei euren Babys funktioniert??? Ich suche ja immer noch nach einer Lösung, dass es meinem Baby bald besser geht!
Vielen Dank euch schon mal im Voraus!!!
VG ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang