Suchen Menü

Kiss-Baby??? Atlastherapie

Hallo ihr!
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt- immer noch mein altes Problem von meinem süssen Baby - SPUCKEN und ÜBERSTRECKEN des Kopfes - da bin ich auf ein Beitrag gestossen- KISS-SYNDROM-
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Syndrom und habt ihr die Atlastherapie durchführen lassen??? Und wenn ja wie funktioniert diese Therapie??? Und hat es bei euren Babys funktioniert??? Ich suche ja immer noch nach einer Lösung, dass es meinem Baby bald besser geht!
Vielen Dank euch schon mal im Voraus!!!
VG ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App